Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Andre (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Manhattan-Hotel4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Check-In verlief reibungslos und die Mitarbeiter waren über den gesamten Aufenthalt freundlich. Das Hotel scheint ziemlich neu zu sein: Gebäude, Einrichtung machten einen neuen und modernen Eindruck. Das Zimmer war sauber. Leider für zwei Personen ziemlich klein. Für den Städtetrip jedoch ausreichend. Einmal waren wir im Hotel frühstücken. Man bestellt á la carte. Geschmacklich war es gut. Leider war die Bedienung und Koch für die wenigen Hotelgäste ziemlich überfordert, so dass wir eine Stunde auf unser Frühstück gewartet hatten. Vom Flughafen kann man mit der Subway direkt und kostengünstig zum Hotel fahren. Vor dem Hotel gibt es auch einen kleinen Supermarkt.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 51 |