- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit sieben Etagen, auf zwei Flügel verteilt.Jeweils ca. 40 Zimmer pro Etage. Drei langsame Fahrstühle mit verwirrender Beschriftung (nicht mit den Hotelinformationen übereinstimmend) Saubere, große Zimmer, großes Bad. Gebucht war nur Übernachtung, das Essen war auch nicht genießbar. Als Gäste eher US-Amerikaner, auch Gruppen von Jugendmannschaften, Pfadfinder u.Ä. Anderes Hotel buchen. Dieses ist für den Stadttrip Washington denkabr ungeeignet. Für Kinder ist es wahrscheinlich auch nicht empfehlenswert, ich habe keinerlei Möglichkeiten für eine Beschäftigung gesehen.
große Zimmer, auch sauber. Kaffemaschine (im Bad...) extrem laute Klimaanlage im Fenster, die man nicht abstellen konnte,nur auf die niedrigste Stufe. Wir hatten keine Ferbedienung und mussten diese erst bei der Rezeption abholen. Die Batterien waren dafür aber leer. Der Im Katalog angekündigte Safe war nicht auffindbar. Schlechte Lage der Steckdosen(hinter den Nachttischen). Im Bad äußerst schwacher Duschstrahl (für lange Haare denkbar ungeeignet, da es ja keinen beweglichen Duschkopf gibt)
Das angeschlossenen Restaurant ist ausgesprochen schlecht. Der Service ist langsam und unmotiviert. Das Essen ist schlecht zubereitet, teilweise falsch (Dressing) und auch nicht schmackhaft. Von der mangelnden Auswahl gar nicht zu sprechen.
Das Perosnal ist zwar freundlioch, hat aber keinerlei Ahnung von der Umgebung, der Stadt, den Attraktionen, oder wie man da hin kommt. Den Busshuttle mussten wir uns selbst suchen, nachdme uns dazu eine falsche angabe gemacht worden war. Die Rezeption konnte nichts über Eintirttsmöglichkeiten oder Preise in die Sehenwürdigkeiten erzählen (das man zum beispiel nicht ins Weiße Haus kommt, dafür aber kostenlos ins Kapitol) Die Fernbedienungen hatten immer ein schwache Batterie, wenn man überhaupt eine hat. Eine neue zu bekommen ist nur nach dreistündiger Wartezeit mit mehrmaligem Nachfragen und warten an der Rezeption möglich.
sehr weit ausserhalb (am Rand von Georgetown), zwar kostenloser Shuttle zur bestimmten Punkten in der Umgebung, die sind aber auch nicht gerade sinnvoll gewählt. Wenige Restaurant und Geschäfte in der Nähe, wenn man einmal im Hotel ist, lohnt es sich nicht mehr nochmals rauszugehen, weil man zu lange in die Stadt braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Pool in einer kleinen umzäunten Anlage auf dem Parkplatz. Das Wasser sah allerdings so trübe aus, das wir den nicht ausprobiert haben. Ansonsten ist in dem Hotel nichts los. Es gab ein Businesscenter, das für eine Mindestzahlung von $3 (40 Cent pro Minute) einen langsamen Internetzugang gewähleistete. Leider steht bei drei Computern nur ein Drucker zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |