- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Man kommt in das Hotel und denkt erst mal "wow", Empfangshalle sieht sehr nobel aus. Ähnlich geht es einem beim Betreten des Zimmers. Der "Wow-Effekt" verfliegt aber bei genauerem Hinsehen. Der Fußboden war nicht geputzt, im Bad gab es auch einige "Schwachstellen" außerdem floss das Wasser im Waschbecken schlecht ab, am zweiten Tag hat es aus dem Abfluss gestunken. Das Frühstücksbuffet lässt sehr zu wünschen übrig, entspricht auch keinem italienischen 4-Sterne-Standard. Dass Italiener kein Brot machen können ist kein Geheimnis, dafür kann das Hotel nichts. Aber ist es zu viel verlangt eine zweite Sorte Käse aufzutischen oder etwas mehr Wurst? Parken kostet für 24 Stunden 12 EUR, Auto steht in einer Tiefgarage, alles ordentlich verschlossen. Vom Hotel bis in die Stadt läuft man eine halbe Stunde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich fuer die Bewertung des Holiday Inn Genoa City. wir sind sehr traurig, dass Sie nicht vollständig erfüllt ihre Erwartungen und Anregungen nutzen, um unseren Service zu verbessern. Mit der Hoffnung, Sie wieder begrüßen, senden wir herzliche Grüße Holiday Inn Genoa CIty Staff