Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel ok - keine 4 Sterne!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Man kommt in das Hotel und denkt erst mal "wow", Empfangshalle sieht sehr nobel aus. Ähnlich geht es einem beim Betreten des Zimmers. Der "Wow-Effekt" verfliegt aber bei genauerem Hinsehen. Der Fußboden war nicht geputzt, im Bad gab es auch einige "Schwachstellen" außerdem floss das Wasser im Waschbecken schlecht ab, am zweiten Tag hat es aus dem Abfluss gestunken. Das Frühstücksbuffet lässt sehr zu wünschen übrig, entspricht auch keinem italienischen 4-Sterne-Standard. Dass Italiener kein Brot machen können ist kein Geheimnis, dafür kann das Hotel nichts. Aber ist es zu viel verlangt eine zweite Sorte Käse aufzutischen oder etwas mehr Wurst? Parken kostet für 24 Stunden 12 EUR, Auto steht in einer Tiefgarage, alles ordentlich verschlossen. Vom Hotel bis in die Stadt läuft man eine halbe Stunde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich fuer die Bewertung des Holiday Inn Genoa City. wir sind sehr traurig, dass Sie nicht vollständig erfüllt ihre Erwartungen und Anregungen nutzen, um unseren Service zu verbessern. Mit der Hoffnung, Sie wieder begrüßen, senden wir herzliche Grüße Holiday Inn Genoa CIty Staff