Alle Bewertungen anzeigen
Alexander Peter (61-65)
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Holiday Inn, peinlicher geht es nicht mehr
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde Anfangs 2009 eröffnet mit hervorragendem Design ausgestattet. von der Austattung her könnte man sich wirklich wohlfühlen. Ein internationales Flair ist jedoch nicht vorhanden. Zeitungen nur in Italienisch, sowie alle übrigen Drucksachen/Beschriftungen auf den Zimmern. Ebenso fehlt dem Verantwortlichen die Sicht fürs Detail, man findet immer noch die Baustoffreste in den Ecken. Die Gäste sind vorwiedend italienische Europäer. Die Garagenzufahrt ein HORROR, Zufahrt mit einem grösseren Fahrzeug wie einem Jeep Cherokee oder einer Mercedes Limousine äusserst schwierig. Hier muss man in der Parkhaus- Einfahrtsspirale mehrmals vor und zurück rangieren, damit man ohne Schaden die enge Kurve durchfahren kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten für zwei Nächte ein Kingsize-Bed, Executive, nonsmoking im Internet über Holiday Inn gebucht. Laut Beschreibung sollte das Bett 1.90m breit sein, es war jedoch nur 1,60m breit (Zimmer 730). An der Rezeption hiess es, ihre Kingbetten seien einfach nur so breit. Die Ausstattung mit Parkett-Bodenbelag wirkt sehr Edel. Fenster, sehr gut Geräusch-Isoliert. Die Baustoffreste in den Ecken, seit Anfang 2009 bis Oktober 2009 haben sich auch hier nicht von selbst aufgelöst! Balkon - Terrasse mit wunderbarem Ausblick auf den Hafen, der wurde jedoch vom Reinigungspersonal total übersehen (überall Zigarettenkippen, mit leeren Plastikbechern dekoriert). Hier wurde nach Aufforderung reagiert. Es fehlt eine Gouvernante, welche das Personal zur Pflicht nimmt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das hoteleigene Restaurant, verfügt über einen Fernseher mit Grossflachbildschirm. Der während der Malzeiten: Frühstück und Abendessen mit einer höheren Lautstärker läuft. Ein ruhiges Essen mit Gespräch am Tisch eher unmöglich. Hier erklärte uns die einzig freundliche Angestellte, die italienischen Gäste wünschen dies, sie könnte versuche es nur etwas leiser zu stellen, aber Abschalten ginge nicht. Das Abedessen war einwandfrei, die Preise jedoch bedeutend zu hoch. Frühstücksbrot einfach nur gummig, nicht Hotelwürdig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Reception wirkte freundlich jedoch hilflos. Für das Personal an der Bar ist Kundenzufriedenheit ein totales Fremdwort, zwei Angestellte interessierten sich nur für sich und den Geräten hinter der Bar. Beim endlichen, höflichen Versuch eine Bestellung abzugeben, kamen kamen eher unfreundlichen Blicke. Der Werbetext: wir sprechen: englisch, französisch, deutsch, italienisch, spanisch; Diese Aussage trifft sehr mangelhaft zu, Deutsch wird nur von einer Dame im Restaurant gesprochen, sonst von keinem des Personals. Englisch und Französisch sind nur ein paar Basis-Sätze vorhanden: Also, schlechte Verständigung. Wir können jedoch nur die ersten drei Sprachen so bewerten. Wir gehen also davon aus, das man recht gut italienisch und spanisch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt eher in einem Schmuddelgebiet von hektischem Strassen-Verkehr umgeben. Vis-a-vis vom Hafen. Es befinden sich dennoch andere Grosshotels an dieser Strasse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2