- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eines der besten Hotels in New York. Wir waren schon oft in New york in vielen Hotels. Aber dieses hat uns wirklich überrascht. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse recht groß und geräumig. Die Betten super. Das Badezimmer ist recht klein, zu zweit ist es schon etwas eng. Aber es ist alles da was man braucht und auch recht neu. Der Service ist erste klasse. 10min nach dem wir auf dem Zimmer waren bekamen wir einen Anruf ob alles Ok wäre. Da unsere Tür nicht 100% ins Schloss viel bemängelten wir dies und sofort kam jemand vom Front desk hoch sich das Problem anzuschauen. Danach kam sogar noch der Manager Scott und versicherte uns das die Tür sicher wäre und man sie nicht einfach öffnen könnte. Er versicherte uns auch das am nächsten Tag sofort der Techniker kommen würde und das ganze reparieren würde. Was dann auch wirklich der Fall war. Das Frühstück ist im Zimmerpreis mit inbegriffen und eigentlich nicht schlecht. Umwelt technisch ist es zwar eine Katastrophe (nur Plastik Geschirr und davon Tonnenweise) aber für den Start in den Tag ist alles da was mann braucht. Abwechselnd Rührei, Bacon, Würstchen, Omlett mit Käse. Toast, Bagel, Muffins, Müsli, Jogurt und versch. Marmeladen sind auch dabei. Kaffe, Tee, Milch, Saft runden das ganze ab. Der Standort an der Wall Street ist richtig gut. Die Subway Linie 2 und 3 sind ca. 5min. Fußweg entfernt. Damit kommt man gut zum Times Square und weiter. Weitere Linien sind in 10 - 15min zu Fuß zu erreichen. Und ein großer Vorteil, Nachts und am Wochenende ist es für New Yorker Verhältnisse verdamt ruhig. Der South See Street Port ist gleich um die Ecke, wenn die Schäden durch Sandy vollständig beseitigt sind und die Geschäfte und Restaurant wieder offen sind ist das ein schöner Ort. Wir werden sicher wieder in das Holiday Inn fahren vorallem der Preis stimmt für New Yorker verhältnisse und das Frühstück sollte man nicht unterschätzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 50 |