Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express New York City Wall Street

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pascal Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Lage aber sehr kleine Zimmer”

    Angenehmes Hotel in Mitten der Wall Street und somit guter Ausgangspunkt zu Fuss oder zur nahegelegenen U-Bahn. Teilweise waren die Klimageräte der Nachbarn sehr laut, ansonsten nichts zu beklagen. Vorsicht, die Zimmer sind sehr klein (alleine ging das ja noch gut). Ein bisschen teuer, aber das ist ja...


  • Alexandra Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel, gute Lage”

    Tolles Hotel, saubere Zimmer, gute Lage und Anbindung in die City. Das hauseigene Restaurant wurde nicht ausprobiert


  • Oleg Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Stadthotel mit sehr guter Lage”

    Das HolidayInn Express überzeugte zunächst wenig, da der Empfang alles andere als herzlich war. Die Mitarbeiterin beim Check-Out hat das allerdings wieder gut rausgeholt. Das Frühstück ist für ein 3-Sterne-Hotel gut, alles was man so braucht: Obst, Kaffee, Milch, Saft, Würstchen, Ei, Oatmeal, gravy,...Die...


  • Annika Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super empfehlenswert”

    Total bequeme Betten und eine gute Aussicht. Die Frühstücksauswahl ist ausreichend und das Personal sehr freundlich


  • Andre Patty Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gutes Hotel in guter Lage”

    Super hotel als Ausgangspunkt fürs sightseeing..Metro station gleich um die ecke.. Frühstück typisch amerikanisch lecker...Sehr netter Service


  • Brigitte Alter 66-70
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für einen kurzen Städtetag ganz passabel”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Metrostation ist nur ca. 5 Minuten entfernt. Das Zimmer war sehr klein aber sauber. Die Klimaanlage konnte man leider nicht selbst regeln, somit war es im Zimmer recht kühl. Das Frühstück im Haus ist leider nicht zu empfehlen, sehr liebloser Raum und es war alles...


  • Steffen Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Solides, einfach Holiday Inn ”

    Das Hotel liegt 4 Minuten von der Wallstreet und 2 Minuten vom World Trade Center entfernt, also sehr zentral. Zur Metro sind es auch nur 3 Minuten. Das Hotel ist ein typische Holiday Inn, einfach aber gut. Das Personal ist sehr freundlich. Dem Hotel ist eine Bar angegrenzt, ist aber nicht so toll. Neben...


  • Herbert Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Mittelklasse Hotel”

    Ein gutes Hotel, in direkter Nähe zu vielen NYC Attraktionen. World Trade Center, Wall Street, Freiheitsstatue, etc.


  • Erich Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleines Hotel”

    Sauberes Hotel, Freundliches Personal, Zimmer klein aber OK, Klimaanlage sehr laut (Venilatorleistung konnte nicht reduziert werden). Internet im ganzen Haus über WLAN und auch zusätzlich in Zimmer mit LAN-Steckdosen ausgestattet +++! Frühstück ist nur Schul-Note 4-5 (Kann man eine Woche aushalten)....


  • Britta Jahn Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes, gepflegtes Hotel zentral gelegen”

    Sehr schönes, gepflegtes, sauberes Hotel, zentral gelegen in der Nähe von Gound Zero, U-Bahn Stationen, Shoppingcenter, Restaurants in der Nähe, absolut freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr zu empfehlen