Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1 Woche • Stadt
Lage & Frühstück inklusive top, sehr kleine Zimmer
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt im Zentrum und ist daher ideal um Ausflüge und Shoppingtouren zu unternehmen. Das Zimmer war sehr sauber, aber leider auch sehr klein, man wusste eigentlich nicht, wo man die Koffer versorgen sollte. Sehr gut für New York City ist, dass in diesem Hotel das Frühstück inklusive ist, da es in den meisten Hotel nur die Unterbringung gibt und das Frühstück - wenn überhaupt eines angeboten wird - extra bezahlt werden muss. Es waren Gäste jeglicher Nationalität und Alters dort, junge und ältere Paare, aber auch Familien. Alle Telefongespräche, welche nach ausserhalb Manhattans gehen, werden als Long Distance Call verrechnet! Wir wurden Ende Dezember vom Blizzard überrascht und es war einige Tage wirklich sehr sehr kalt. Ein nächstes Mal würden wir es vorziehen im Frühling/Sommer nach New York zu kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleine Zimmer (nur zum Schlafen i.O.), mit Fernseher, Klima-/Heizungsanlage, Telefon, Kaffeemaschine (Filtermaschine). Kein Safe im Zimmer. Badezimmer auch klein. Das Zimmer war sehr sauber, aber die Möblierung auch schon älteren Jahrganges. Leider befinden sich in vielen oder den meisten amerikanischen Hotelzimmern Spannteppiche, was ehr unhygienisch ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Neben dem Hotel-Empfang befindet sich der Frühstückraum, welcher bei Vollbelegung des Hotels ein bisschen klein ist. Aber nach kurzer Wartezeit wurde meistens ein Tisch frei. Vielleicht w.m. darauf achten, dass man vor allem im Winter keinen Tisch gleich neben der Eingangstüre nimmt, denn da zieht es ziemlich rein. Das Angebot ist für amerikanische Verhältnisse reichlich und es ist auch sauber. Ansonsten gibt es kein Restaurant im Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal am Empfang empfanden wir als eher unfreundlich und desinteressiert, man hatte den Eindruck, dass ihnen die Arbeit überhaupt keine Freude bereitet und alles zu viel für sie ist. Bei unserer Ankunft vermissten wir am Flughafen JFK unser Gepäck und wir teilten dies dem Personal bei der Ankunft mit. Jeden Tag fragten wir beim Vorbeigehen nach unserem Gepäck. Dabei stellte sich heraus, dass das Gepäck vom Flughafen schon gebracht wurde, das Personal aber auf unsere Nachfrage hin nichts wusste. Also wir wunderten uns sehr, denn natürlich fragten wir uns dann wie lange wohl unser Gepäck schon im Hotel war. Wir reisten am Freitag an, unser Gepäch erhielten wir am Mittwoch der darauf folgenden Woche. Das Zimmer-Reinigungspersonal war sehr freundlich und auch das meiste Personal des Frühstückraumes. Ausser Englisch konnten aber alle nichts sprechen, evtl. Spanisch aber das konnten wir nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufs- und/oder Unterhaltungsmöglichkeiten in nächster Nähe (5-15 Gehminuten). Das Empire State Building ist zu Fuss in 10 Min. erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kostenloser Internetzugang. In nächster Nähe zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:4