- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt im Bereich des Flughafens. Der Shuttle-Service heißt "Holiday Inn & La Quinta" und fährt und den rot gekennzeichneten Schildern vom Flughafen ab. Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich. Nebenan befindet sich ein McDonalds sowie ein Subway. Auch im Hotel selbst befindet sich ein kleiner laden für Postkarten, Knabbereien und Telefonkarten. Öffentliche Telefonen gibt es im Bereich des Restaurants bzw. Frühstücksraums. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel eingerichtet. Die W-Lan Nutzung ist kostenfrei. Es befindet sich eine kleine Bar und ein Restaurant im Hause welche wir aber nicht genutzt haben. Zum Frühstück wird das besagte Restaurant zum Frühstücksraum. Das Angebotene Frühstücksbüffet ist typisch amerikanisch mit Rührei, Toast, Bagel und Konfitüre. Kaffee und O-Saft werden auf Anfrage zum Tisch gebracht. Fazit: Für einen Zwischenstopp sehr zu empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 22 |

