Archiviert
Andrea (51-55)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel, Shuttle zum Beach top

5,0/6
Grosse Zimmer, gute Betten, Bad passt!, sauber, täglicher Handtuchwechsel wenn gewünscht, Kaffee/Tee Zubereitung auf dem Zimmer, Pool nicht angesehen-Aussenpool, Klimaanlage etwas laut, aber gut einstellbar. Super der Consierge, er verkauft auch Karten für den Shuttlebus zum Manhattan Beach und zu 2 Einkaufsmalls (5 Dollar pro Tag)
Frühstücksbuffet erste Sahne, immer frische Früchte, Kaffee wird nachgeschenkt, Fruchtsäfte, American Breakfast und auch Wurst und Käse :) (Abendessen nahmen wir mit der Gesellschaft woanders ein).Soll 2-3 Sterne haben-ist aber echt okay!!!!!!!!!!!!!!Wlan frei und sehr gut im ganzen Haus!!!!!!!!!!!!!!!Ansonsten kann man in LA mit den öffentlichen Verkehrsnetz nicht so einfach herumfahren, gute Englischkenntnisse wären da erforderlich-bei mir war es nur ein Stop, bzw. der Beginn und am Ende einer Rundreise als ich in diesem Hotel war. Würde wiederkommen!!!!!!!!!!!

Lage & Umgebung3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:9
NaNHilfreich