- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im April 2014 für 3 Tage im Holiday Inn Express Hotel in Hawthorne, Los Angeles. Das Hotel ist relativ nahe am Flughafen von Los Angeles gelegen, inmitten einer relativ Spanisch sprechenden Umgebung. Das Stadtzentrum erreicht man mit dem Auto in circa 20 Minuten problemlos über die anliegenden Interstates (wir hatten einen Mietwagen). Das Hotel hat einen guten und sauberen Eindruck gemacht, das Personal war freundlich. Das Frühstücksangebot hätte besser ausfallen können, war aber ausreichend und zufriedenstellend. Die Gegend (vorab hatte ich im Internet gelesen, dass es eine Mexikanische Gegend sei) war absolut in Ordnung, darüber konnte man sich nicht beschweren. Für Autofahrer ist dieses Hotel auch geeignet, da es über ein anliegendes Parkhaus verfügt. Wir waren mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel zufrieden, für das nächste mal will ich aber etwas näher ans Stadtzentrum. Ich kann dieses Htel jedoch, gerade auch zu diesem unglaublichen Preis, absolut weiterempfehlen. Für Aufenthalte von 2-3 Tagen in LA ist dieses Hotel ausreichend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 36 |

