Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr enttäuschender Aufenthalt, nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider enttäuschender Aufenthalt – nicht zu empfehlen Ich habe dem Hotel bis heute Zeit gegeben, sich zu einer Strafgebühr für angeblich falsches Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz zu äußern. Da ich trotz mehrfacher Nachfrage keinerlei Rückmeldung erhalten habe, möchte ich andere Reisende vor ähnlichen Enttäuschungen warnen. Der Empfang war freundlich, doch schon beim Abendessen begannen die Probleme: Das Servicepersonal wirkte genervt und unhöflich. Auf meine Unverträglichkeiten wurde – im Gegensatz zu meinen Erfahrungen in anderen britischen Restaurants – überhaupt nicht eingegangen. Die sinngemäße Antwort war: „Nimm es oder lass es.“ Der Speisesaal hatte zudem eher den Charme einer Werkskantine. Das Hotel selbst ist extrem hellhörig. Gespräche auf dem Flur und zuschlagende Türen hielten uns bis spät in die Nacht wach. Hinzu kam ein Rauchmelder im Zimmer, dessen grelles Blitzlicht im 15-Sekunden-Takt sogar den Schlaf meiner ansonsten tief schlafenden Frau störte. Das Frühstück, das ab 5 Uhr für Frühstarter angeboten wurde, war enttäuschend. Warme Speisen wie Eier oder Speck waren nicht verfügbar, ebenso fehlten Käse, Schinken und Gemüse. Lediglich Müsli, Brot, Marmelade und Haselnusscreme wurden angeboten. Das Shuttle zum Flughafen kam pünktlich, doch die Abfahrt verzögerte sich erheblich, da der Fahrer pro Person 6 Pfund kassieren musste. Für ein Flughafenhotel finde ich das unpraktisch und unangemessen. Den größten Ärger verursachte allerdings eine Woche später eine E-Mail mit einer Strafgebühr von 100 Pfund für angeblich falsches Parken. Ich hatte meinen Mietwagen für ca. 18 Minuten auf dem Hotelparkplatz abgestellt, um einzuchecken und das Gepäck auszuladen – ohne Hinweis vom Personal, dass der Parkplatz von einem externen Anbieter kostenpflichtig betrieben wird. Es gab keine Schranken, und ich halte es nicht für realistisch, dass man sich beim Einfahren zum Hotel detailliert mit der Parkplatzbeschilderung beschäftigt. Für mich ist das reine Abzocke. Fazit: Ich werde dieses Hotel nicht noch einmal buchen. Beim nächsten Mal übernachte ich lieber in der Flughafenhalle – das erspart mir Geld und Ärger.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1