Alle Bewertungen anzeigen
Giovanni (36-40)
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Ein solides Airport-Hotel.4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nervig war es mit dem Hotel-Shuttle, den man extra cash direkt bei Fahrer bezahlen muss. Trotz dieser Extrakosten bleibt der gesamte Tarif noch kompetitiv, im Vergleich sogar mit dem Hotel in der Innenstadt – für den Fall, dass man die Busfahrt von der Londoner Innenstadt. Ideal ist sowieso, wenn man was mit dem Flughafen Stansted zu tun hat. Ansonsten standardmäßige Holiday Inn Express Einrichtungen, d.h. English Breakfast mit Sausage und Baked Beans im Preis. Achtung: WLAN nicht kostenlos. Sauberkeit war leider nicht so, wie man sonst in Deutschland im Holiday Inn Express gewohnt ist. Und Geldautomat im Hotel kassiert heftige Gebühr.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giovanni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 172 |