Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel für Geschäfts- und Städtereisen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Holiday Inn Express liegt etwa 20 Gehminuten ausserhalb des Stadtzentrums von Antwerpen. Es ist ein moderner Bau inmitten anderer sehr moderner Verwaltungs- und Bürobebauung. Ein Teil des Hafens mit dem Museumsdock und dem MAS (neues Museum) liegt direkt hinter dem Hotel. Dort in der Gegend gibt es auch viele Kneipen und Cafés. Das Zimmer war in etwa auf IBIS Niveau. Es gab keinen Schrank, sondern nur eine Art Garderobenstange mit 6 Kleiderbügeln. Der Fernseher war ein moderner Flatscreen. Safe oder Minibar gab es nicht. Das Bad war nicht riesig, aber ausreichend, die Dusche hatte einen Duschvorhang, der aber wenigstens nicht am Körper klebte. Der Wasserdruck aus der Dusche war viel zu schwach, die Temperatur des Wassers wechselte ständig auf heiss und dann wieder lauwarm. Pro Bett gab es immerhin zwei Kissen zur Auswahl, ein dickes und ein flaches. Das Hotelfrühstück war maximal auf 3 Sterne-Niveau, es gab wenig Auswahl. Man kann sich ausserhalb des Frühstücks im Hotel nur aus einem Kühlschrank in der Lobby verpflegen mit Säften, sonstigen Getränken, Eis, Mikrowellengerichten (ein Mikrowellengerät ist auch in der Lobby). WLAN gibt es in der Lobby kostenfrei. Komischerweise muss man seine Koffer aus der Tiefgarage über die Treppe hochwuchten. Es gibt erst ab dem Erdgeschoss einen Lift nach oben. Ein Doppelzimmer ist im Hotel für 139 Euro pro Nacht ausgewiesen, wir haben 82 Euro bezahlt, da ein Geschäftspartner eine Gruppenbuchung vorgenommen hatte. Die Tiefgarage kostet pro Tag zusätzlich 16 Euro. Für die reine Übernachtung ist das Hotel o.k. , eben wie ein IBIS. Wenn wir selbst einen Verwöhnurlaub gebucht hätten, hätten wir wohl eher das Radisson Blu gegenüber des Hauptbahnhofs gebucht, das uns von seiner Architektur her sehr angesprochen hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:121