Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Antwerp City-North

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrew Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es ist als ein gutes Business - Hotel zu empfehlen”

    Das Hotel war in Ordnung. Ebenfalls das Service war ok. Großes Frühstücksbuffet mit fast allem zum Essen.


  • Gunnar Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel für Geschäfts- oder Städtereise”

    Schöne Lage am Hafen. Sehr nettes Personal. Leckeres Frühstück. Angemessene Zimmergröße. Tiefgarage gegen Aufpreis okay.


  • Jonas Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel Holiday Inn Express Antwerpen”

    Ich habe das Hotel für eine Städtereise nach Antwerpen gewählt.Lage ist etwas außerhalb der Altstadt, das Zimmer ist recht groß.Frühstück ist auch echt gut gewesen und das Internet ist immer inklusive.


  • Jens Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles Notwenige ist vorhanden.”

    Wir kamen mittags an und das Zimmer war schon bezugsfertig. Als Member bekamen wir eins mit Hafenblick. Von der Größe war es absolut ausreichend, ebenso das Bad. Ich persönlich fand das Bett für 2 Personen etwas zu klein. War für drei Nächte jedoch machbar. Im Zimmer befand sich ja noch eine Couch ;-)....


  • Peter Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Freundliches Hotel mit guter Lage”

    Die Zimmer wurden frisch renoviert und sind sehr schön geworden. Auch der neu gestaltete Frühstücks- und Barbereich lädt zum Verweilen ein. In die Innenstadt sind es zu Fuss ca. 20 Minuten, man hat aber eine gute Auswahl an Bars und Restaurants am Willemsdock, das sich genau hinter dem Hotel befindet.Beim...


  • Marcel Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Stadthotel mit guter Lage, modern eingerichtet”

    Schönes Stadthotel im Norden von Antwerpen, direkt am Hafen und fussläufig zur Altstadt. Moderne Einrichtung und anscheinend vor nicht allzu langer Zeit renoviert.Für uns war es als Stadthotel perfekt, wenn auch nicht günstig.


  • Anja Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nettes Stadthotel am Museum aan de Stroom”

    Das Hotel liegt ca. 5 Busminuten vom Zentrum entfernt und ca. 5 Fussminuten entfernt vom Museum aan de Stroom.Das Zimmer war sauber und leicht abgewohnt jedoch etwas klein. Das Bad sauber und in guter Größe. Das Personal am CheckIN und an der Bar konnten mit ihrer freundlichen und offenen Art viele Pluspunkte...


  • Andrea Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Zentrales Hotel ”

    Zentrales Hotel, die Innenstadt ist in Laufentfernung. Ein typisches Holiday inn Express, Frühstck ist im Preis inbegriffen. Leider sind kostenlose Parkmöglichkeiten Mangelware.


  • Chi chi Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Antwerpen lohnt sich”

    Ich war mit meine Familie da gewesen für ein Wochenende Trip und antwerpen ist ganz schön mit den Hafen und man kann viel mit zu fuss erreichen und entdecken. Waren zu dritt auf ein zimmer und das zusatzbett war nicht so dolle und der Frühstücksbufett hat leider nicht viel Auswahl.Insgesamt ist es ok...


  • Karsten Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurztrip tauglich / Preis-Leistungsverhältnis okay”

    Das Hotel ist für Kurztrips geeignet. Kategorie Low-Budget, dafür gut. Die Zentrale Lage mit kurzer Distanz zum Yachthafen und die innstädtisch eher ruhige Lage ist ein Plus. Das Zimmer hat zwei Einzelbetten (kann man bestimmt auch zusammenschieben) und ist recht geräumig. Das Bad mit (separater) Toilette...