Alle Bewertungen anzeigen
Andi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Eher zweite Wahl in Arlington
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin sehr oft geschäftlich in Arlington und habe mich dieses mal aufgrund für Überbuchung der anderen Hotel für das Holiday Inn entschieden und war eher mäßig begeistert davon. Erstmal positiv: Das Personal war sehr freundlich und das Bett war sehr bequem , aber was für amerikanische Verhältnisse auch nicht untypisch ist. Das Hotel ist sehr alt und zeigt auch erhebliche Reinigungsmängel auf. Z.B. dreckige Fugen im Bad. Um die Zimmertüre zu öffnen benötige ich jedes Mal 10-20 Anläufe, da der Mechanismus mit der Karte nicht richtig funktioniert. Das Gym dort ist auch eher notdürftig eingerichtet. Fazit: Als Notlösung hier in Ordnung. Aber der dennoch recht teuere Preis ist absolut nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:31-35
    Bewertungen:78