Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Arlington at Ballston

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andi Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eher zweite Wahl in Arlington”

    Ich bin sehr oft geschäftlich in Arlington und habe mich dieses mal aufgrund für Überbuchung der anderen Hotel für das Holiday Inn entschieden und war eher mäßig begeistert davon. Erstmal positiv: Das Personal war sehr freundlich und das Bett war sehr bequem , aber was für amerikanische Verhältnisse...


  • Dietmar Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Etwas außerhalb der City gelegen”

    Hotel liegt auf der anderen Seite des Flusses,ist aber mit der Underground gut erreichbar.Tip zahlreiche Museen(Nationalmuseum,Air-and Spacemuseum)sind kostenlos,auch für nicht Museumsgänger interressant.


  • Dominic Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel nähe Washington DC”

    Das Hotel liegt in einem Vorort von Washington, mit der Metro ist man in gut 30 Min in Washington.In der nähe vom Hotel gibt es ein paar Restaurants. Zwei Supermärkte sind auch in der nähe.Zimmer sind Sauber und haben eine Ordentliche Größe. Im ersten Stock hat das Hotel einen kleinen Aussenpool mit...


  • Wolf-Dieter Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute und preiswerte Unterkunft”

    Das Hotel ist gut geeignet für einen Aufenthalt von 2-3 Tagen bzw. als Zwischenaufenthalt. Es befindet sich in einer ruhigen und sauberen Umgebung. 100 m vor dem Hotel ist eine Busstation für den öffentlichen Nahverkehr. Nach einem Fußmarsch von 10 bis 15 Minuten ist man in einem belebten Einkaufsdistrikt....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1