Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Preiswert mit Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als erstes Manko stellte sich beim Check-In heraus, dass das gebuchte und auch bestätigte Zimmer mit Meerblick nicht verfügbar war. Alternativ wurden dann zwei andere Zimmer und ein Apartment angeboten. Die Einrichtung der Zimmer stammt vorwiegend aus den 80er Jahren und könnte eine gründliche Renovierung vertragen. So war das Fenster mit Silikon geflickt, der Teppichboden austauschreif und die Duschkabine mit dicken Verkalkungen "ausgestattet". Der Radiowecker war völlig ohne Funktion und auf dem Telefon fanden sich klebrige Sprenkel. Als Ausgleich für das nicht verfügbare Zimmer mit Meerblick wurde ein kostenloses Abendessen angeboten plus einer Flasche Wein. Die Sauberkeit des Restaurants war ordentlich bis auf den abgewetzten und fleckigen Teppich. Auf der Karte stehen jeweils fünf Fisch- und Fleischgerichte, der bestellte Lachs auf Bandnudeln und der Fischteller waren OK. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich, allerdings stören hier über längere Zeit nicht abgeräumte bzw. gereinigte Tische. Bei größerem Andrang kommt es zu Engpässen beim Auffüllen. Das Essen am zweiten Abend war dann ein absoluter Reinfall, der bestellte Lachs war noch halb roh und ging somit zurück. Die folgenden Abende haben wir dann auswärts gegessen. Die Hotelgäste waren durchweg Deutsche im Alter zwischen 45 und 75 Jahren. Der Internetzugang ist über den örtlichen Versorger kostenlos, aber sehr langsam und unsicher da öffentlich. Für das Hotel spricht der günstige Preis und die tolle Lage nur etwa 100 Meter vom Strand entfernt. Fazit des Aufenthalts: In die Jahre gekommenes Hotel mit Mängeln in den Bereichen Küche, Sauberkeit und Organisation.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:3