Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hohwachter Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes, ruhiges Hotel unweit vom weissen Sandstrand”

    Ruhiges Hotel mit sehr familierem Service. Auf Sonderwuensche beim Essen wurde gerne eingegangen. Frühstück war reichhaltig und frisch. Das Zimmer sowie das ganze Hotel waren sehr sauber. Zimmer wurden täglich gereinigt. Highlight war ein Stintessen satt, das trotz kurzfristig erkranktem Koch super lecker...


  • Ramona & Thomas Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Standlage- freundlich, herzliche Gastgebe”

    Hotel in bester Lage zum Strand. Auch für Strandwanderungen und Fahrradtouren geeignet.Sehr freundliche , herzliche Gastgeber ! ( Das Hotel erst im Okt. 2015 neu übernommen.)Alles sehr sauber und ansprechend. Zimmer täglich gründlich gereinigt.Unser Highlight : ein Scampi - Abend - all you can eat...


  • Steffen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Rubies, gemütliches Hotel”

    Paechterfamlie Seth nett, persoenliche Betreuung. Sauberkeit und Zimmer gut. Essen hervorragend. Komme bestinnt weirder.


  • Elfriede Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhiges Hotel für einen erholsamen Urlaub”

    Wir haben das Hotel in der letzten Oktober-Woche gebucht gehabt und sind von dem neuen Pächterpaar sehr nett empfangen worden. Das Essen war immer frisch zubereitet und es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Das Hotel liegt nah am Strand und man...


  • Sabine Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Keine 3 Sterne”

    Das Hotel hat keine 3 Sterne verdientDie Sauberkeit von meinem Zimmer war schlecht,Bad Spiegel wurde in den 7 tagen nur 2 mal saubergemacht,Toilette war in einem sehr schlechten zustand überhaupt das ganze Badezimmer,Kleiderschrank Spiegel und das Telefon wurden in 7 Tagen nicht einmal saubergemacht.Das...


  • Ingelore Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Angenehmes Hotel für Badeurlaub”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden im nächsten Sommer wieder 1 Woche dort verbringen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpflegung ist in Ordnung. Man darf nicht vergessen, daß es ein 3Sterne-Hotel ist und dafür war alles sehr gut. Die Atmosphäre im Hotel ist angenehm und...


  • Mechthild Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Abwechslungreiche Woche”

    Ein einfaches Strandhotel, schöne Lage direkt am Strand. Das Essen ist einfach, das Frühstück gut.Das Personal ist bemüht, aber häufig überfordert.


  • Horst Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Aktions Werbung des Hotelliers”

    wir haben ein wochenende im Hotel verbracht.wir waren rundherum zufrieden und es hat uns sehr gefallen. das Hotel macht insgesamt einen gepflegten eindruck.es herrscht ein guter netter und freundlicher ton.wir würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen. wr sagen nochmals danke für diesen Aufenthaltin...


  • Ella Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Herrliches Wochenende”

    Ich habe im Mai zusammen mit meinem Sohn ein herrliches Wochenende im "Hohwachter Hof" verbracht, direkt am Sandstrand. Die Atmosphäre dort empfanden wir als sehr liebenswert, das Personal als äußerst freundlich. Das Essen war lecker und beim Frühstücksbuffet gab es alles, was man sich überhaupt nur...


  • Klaus Alter 70 +
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „1 Woche Hohwachter Hof : Nie wieder!”

    Das Hotel hat drei Sterne,unser Zimmer im EG hatte eher 2 Sterne.Betten wurden lieblos gemacht.Das Bad sah in der ganzen Woche keinen Wischlappen.Auf dem Fußboden lag eine tote Spinne seit Dienstag.Staubsauger gab es auch nicht.Zur Verpflegung : Wir hatten HP gebucht,Frühstück war ganz okay, Abendessen...