Hotel Hohe Promenade

Alleinreisendim Januar 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Perfekter Skiurlaub in Arosa

Liebe Familie Ackermann-Loy,
vielen Dank für die schöne Zeit und den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Haus. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und es war ein sehr schöner Urlaub bei Ihnen. Von der Buchung (mit der ganzen Unsicherheit im Zusammenhang mit der Pandemie), bis zur Abreise hat alles perfekt geklappt. Alle Anfragen, Wünsche und "Problemchen" wurden sofort beantwortet oder gelöst.
Das Essen war ebenfalls über das Frühstück, bis zum Abendessen (mit Raclette-Abend, Fondue und Gala-Diner) hervorragend. Die Betreuung durch das gesamte Personal war super und auch der Chef persönlich hat täglich mit serviert!
Auch das Zimmer war in bestem Zustand und absolut perfekt für meine Bedürfnisse. Ich würde mich freuen, wenn es nochmal mit einem Urlaub bei Ihnen klappt und dann vielleicht ohne Einschränkungen und Maske.
Bis dahin alles Gute und nochmal vielen Dank
Viele Grüße Heiko Wötzel

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Januar 2021
Reisegrund:Winter
Vorname:Heiko
Sehr geehrter, lieber Herr Wötzel
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback, welches ich sehr gerne an das ganze Team weiterleite. Es freut uns alle sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Ferien hier in Arosa so richtig geniessen konnten. Auch wir wünschen Ihnen alles Gute, beste Gesundheit und würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen aus der HOPRO, Familie Ackermann und alle Mitarbeiter