- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in Mitten des Dorfkerns Nes aber trotzdem in einer ruhigen Lage. Hotel ist ein familienbetrieb mit überschaubarer Zimmerzahl. Die Sauberkeit lies nicht zu wünschen übrig. Mit knapp 40€pro Übernachtung ist man dabei. Darin eingeschlossen Frühstück (gute Auswahl an allem was man morgens so braucht) Fahrrad leihen, Insel erkunden und einfach den Alltag vergessen. Nette Restaurants in unmittelbarer Umgebung (d.h. max 3 min zu Fuß) zum Beispiel: Hexenkessel oder de Schalken Unbedingtes muss im Nachbardorf Buren ist der Imbiss de bakkerij mit seinem Presspatat und sämtlichen holländischen Fastfoodsünden.
Freundliche, große und Saubere Zimmer. Familiär eingerichtet. Superschönes Bad, tadellos sauber mit Dusche und Eckbadewanne. Tv mit deutschen Programmen, Kühlschrank, Wasserkocher und Telefon auf den Zimmern vorhanden.
Es besteht die Möglichkeit sich in der Lobby gemütlich mit einem Getränk von der Bar vor den Kamin zu setzen. Sonst alles top.
Superfreundlicher Service, man wird immer mit einem Lächeln begrüßt.Frühstücksbuffet wird immer wieder aufgefüllt und auch der Zimmerservice erledigte seine Arbeit tadellos. Alle sprachen perfekt deutsch.
Wie gesagt im Ortskern von Nes. Sehr zentral auf der Insel gelegen, man kommt daher überall wunderbar hin. Ebenfalls nur wenige Gehminuten von der Fähre entfernt. Fahrräder sind das beste Fortbewegungsmittel auf der Insel (sofern der Wind es zulässt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna und Pool im Keller sind im Preis inklusive, haben wir aber nicht genutzt (sah aber alles sehr sauber und ordentlich aus) Solarium gegen Aufpreis. Keine Animation (ist eher was zum erholen und abschalten)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin & Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |