- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel aber: Miserabler Service!!! Personal an der Rezeption ist frech, arrogant uns alles andere als Kundenorientiert. Freundlichkeit scheint ein Fremdwort zu sein, mit Arroganz und Dessinteresse wird auf die Problemen und Anliegen der Kunden eingegangen. So etwas Unverschämtes ist mir persönlich noch nie passiert. Schade um das schöne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christina, unser Ziel ist es, das Business-Zuhause unserer Gäste zu sein. Aus diesem Grund sind wir nicht nur offen für Anregungen und Kritik, sondern ermutigen unsere Gäste, diese im persönlichen Gespräch mit Herrn Huthmann oder einer Führungskraft oder im auf dem Zimmer ausliegenden Fragebogen zu äußern. Da wir auf Kritik umgehend reagieren und die Anregungen hinsichtlich der Zahlungsart in die zukünftige Planung des Hauses mit aufnehmen und nach Priorität schnellstmöglich umsetzen, ist eine zeitnahe Kommunikation für uns sehr wichtig. Wir können ihren Kritikpunkt nicht ganz nachvollziehen, da wir Ihnen mehrmals mitgeteilt haben, dass wir nur gängige Kreditkarten und Ec- Karten akzeptieren. Als Businesshotel auf dem Land ist unsere Philosophie, unseren durchweg niveauvollen Gästen in allen Bereichen des Hotels eine hervorragende Qualität für höchste Ansprüche zu bieten, von der Küche bis zum Check- Out. Sowohl der hohe Stammgastanteil als auch die hohe Auslastung bestätigen dies. Sollte der Weg Sie wieder in die Region führen, heißen wir Sie herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Jens Huthmann