- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, ganz im Gegensatz zu den mürrischen und desinteressierten Besitzern des Hauses. Den Gästen wurde durch diese keinerlei Aufmerksamkeit oder Interesse gewidmet. Unsere zunächst mündliche, dann schriftliche Reklamation über defekte Beleuchtung im Bad und im Kühlschrank sowie über den lockeren Handtuchhalter wurden erst im "dritten Anlauf" zur Kenntnis genommen und dann wurde lediglich die defekte Glühbirne im Bad ausgewechselt. Das Familienleben der Besitzer spielte sich z.T. im Gastraum, hauptsächlich an der Bar ab. Dort wurde gegessen und getrunken. Die Kinder machten ihre Hausaufgaben. Und Oma und Opa gesellten sich auch dazu, so dass zeitweise 5 - 7 Plätze durch die Familie besetzt waren. Insgesamt macht das ja noch recht neue Haus (Umbau und Renovierung 2005) einen vernachlässigten Eindruck, was vor allem auf das mangelnde Engagemant der Besitzer zurückzuführen ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |