- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat sehr große Appartements mit allem was man zur Selbstversorgung oder einem längerem Aufenthalt braucht und dazu noch ein wirklich mehr als empfehlenswertes Restaurant. In den Räumen mit Meerblick kann man schon am Morgen die Sonne und den herrlichen Ausblick über die Ostsee genießen. Die Balkons sind ebenfalls großzügig geschnitten, Auflagen und Möbel sind vorhanden. Das Frühstück im Restaurant hat eine gute und frische Auswahl an Aufschnitt, Obst, Eier, frische Brötchen etc. Das komplette Hotel ist in einem guten Zustand und der Service lässt keine Wünsche offen. Das Hotel ist sehr hundefreundlich und hat zum Teil Zimmer für Allergiker. Es gibt kostenloses W-Lan im Hotel mit einem guten Netz.
Wir hatten ein Apartement im 2. Stock mit Blick auf die Ostsee und Balkon. Das Apartement hatte ca. 50 m². Das Wohn-/Esszimmer enthält auch die Küche. Dazu gibt es ein großes Schlafzimmer, ein Badezimmer und einen Flur. Es sind im Wohnzimmer und im Schlafzimmer jeweils ein Flachbild-TV vorhanden und im Schlafzimmer gibt es eine Klimaanlage (sonst waren überall Heizungen). Das Badezimmer hatte zusätzlich zum Handtuchheizkörper eine Fußbodenheizung. Alles war sehr sauber. Die Küche ist mit Spüle, Kochfeld, Mikrowelle, Geschirrspüler und Kühlschrank ausgestattet - dazu gibt es natürlich auch Töpfe, Pfannen, Geschirr, Gläse und Besteck.
Die Bar und das Restaurant sind sehr großzügig und wirklich gemütlich eingerichtet. Dazu gibt es vor dem Hotel (zur Ostsee) noch eine große Terasse. Das Essen war sehr gut und auch die Preise sind wirklich in Ordnung. Es ist für jeden etwas dabei, egal ob vegetarisch, Fisch oder Fleisch - es werden sogar einige Glyx-Gerichte angeboten.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Bei Fragen und Wünschen wurde uns sofort geholfen - selbst an den in der Buchung erwähnten Geburtstag wurde gedacht. Es gab hier absolut nichts negatives.
Der Strand ist lediglich durch eine Straße vom Hotel abgetrennt. Bei unserem Aufenthalt fuhren hier kaum Autos. In Sierksdorf selbst war es eher erholsam ruhig. Der nächste Supermarkt ist jedoch bereits im Nachbarort (eigentlich hängen hier alle Orte aneinander). Es gibt viele Möglichkeiten Ausflüge in der Region zu machen. Der Strand ist sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |