Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Service wird der schönen Außenanlage nicht gerecht
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage direkt am See, die Terrasse und der Außenbereich, der Pool - einfach schön, Erholung garantiert. Unser Zimmer mit Seeblick war ruhig gelegen, jedoch renovierungsbedürftig. Der Teppichboden war ziemlich fleckig, nicht der einladend. Die Fliesen im Bad waren zwar alt, aber der Zustand war sauber und gepflegt. Nur zwei Menüs zur Auswahl bei Halbpension waren etwas dürftig, die Auswahl beim Salatbuffet ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Die Qaulität der Speisen war jedoch hervorragend. Das Frühstücksbuffet war ok. Der Service war keinesfalls zufriedenstellend und entspricht nicht den Ansprüchen eines 4 Sterne Hotels. Wir hatten auch nicht das Gefühl, willkommen zu sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Für unsere Gäste wünschen wir uns, dass Ihnen der Aufenthalt in guter Erinnerung bleibt und sie noch lange davon zähren. Dafür, dass wir Ihnen dieses Gefühl nicht geben konnten entschuldigen wir uns und hoffen auf eine Chance Ihnen zu zeigen, dass es auch anders sein kann.