- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist mit 4 Sternen allgemein gesehen überbewertet. Es gibt etliche kleine Mängel, die sich summieren. Z.B. keinen Entschuldigung und Kompensation beim Sunaausfall. Toilettenschüssel zu niedrig und an dei Wand gequetscht. Duschkabine viel zu klein und eng. Service im Restaurant verbesserungswürdig. Nachlegen beim Frühstück mangelhaft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Hoeri entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit der Hotelanlage sowie der Leistung zufrieden waren. Desweitern tut uns aufrichtig leid, dass Sie keine Entschuldigung für den Saunaausfall erhalten haben. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu überprüfen und um unsere Standards zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes geben werden, Ihre Anregungen umzusetzen. Ihr Hoeri-Team