Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Strand
Nie mehr wieder
1,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir werden Ihr Haus nicht mehr buchen. Insgesamt erschien uns alles sehr unpersönlich und das Preis-/Leistungsverhältnis entsprach nicht unseren Vorstellungen. Leider war aufgrund der langen Nächte nicht an Erholung zu denken. Wie ich es bereits beim bezahlen an der Rezeption bemängelte, war jede Nacht gegenüber unserem Zimmer ein Höllenlärm aus der Küche raus. Dies ging bis ca. 0.30 Uhr oder 1.00 Uhr. Danach wurde sich dann noch lautstark aussen verabschiedet (meisten mit einer Feierabend-Zigarette). Gegen 4.00 Uhr kamen dann schon wieder die ersten Lieferanten und der ganze Lärm ging von vorne los. Im Restaurant wurde uns abends zunächst ein verdreckter Baby-Sitz für unserer Kleinsten gebracht. Nach mehrmaligen Aufforderungen, wurde dieser dann tatsächlich durch das Personal gereinigt. Gemachte Bestellungen wurde falsch gebracht. Die Portionen waren sehr klein und teilweise geschmacklos, allerdings zu einem hohen Preis. Insgesamt waren wir sehr unzufrieden und froh wieder nach Hause fahren zu können, nachdem im Vorfeld in Erwägung gezogen hatten einen Tag verlängern zu wollen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir finden es wirklich sehr schade, dass wir es nicht geschafft haben, Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie durch Lärmbelästigungen von der Straße gestört worden sind. Bedauerlich, dass Sie uns erst bei Abreise davon in Kenntnis gesetzt haben. Denn gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten und hierbei auf die Lage sehr geachtet. In unserem Restaurant sind wir stets bestrebt, alle Gäste zufrieden zu stellen, bitten aber um Verständnis, dass während der Hochsaison und zu Stoßzeiten Fehler passieren können. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie hierbei nicht zufrieden stellen konnten. Aber wir möchten Sie darum bitten uns die Gelegenheit zu geben, dass dies nicht der Hoeri-Standard ist. Seien Sie unser Gast und genießen Sie zwei Tage HOERI so, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir wären sehr stolz darauf, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen erholsame Nächte und köstliche Speisen und feine Weine servieren zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um Ihren Wunschtermin zu klären. VIELEN DANK. Mit freundlichen Grüßen vom See Angelika & Siegfried Schaffer