Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mittelmäßiges Hotel (Standardzimmer) in guter Lage
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Standardzimmer haben ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, da die Ausstattung alt ist (Möbel, Böden, Fernseher). Standardzimmer haben keinen Ausblick und eine schlechte Lage. Schöner, gepflegter Wellnesbereich mit Pool und Liegewiese sowie Außensauna. Frühstücksraum mit Blick auf den Bodensee und auf die Liegewiese ist sehr schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr gehrte Frau Monika Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen überwiegend zufrieden waren, bedauern aber auch den von Ihnen angegebenen Kritikpunkt, der Sie weniger zufrieden stellte. Die Renovierungsarbeiten sind noch nicht abgeschlossen und hoffen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Sie von einem neu renovierten Zimmer überzeugen zu können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Ihr Hoeri-Team