- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personal teilweise sehr unfreundlich und spricht schlecht Deutsch. Essen sehr lecker, aber keine Pausen. Wie auf einer Massenabfertigung max. 30min für 5 Gänge. Wellnessbereich ok aber teilweise Klimatisierte kühle Ruheräume in der Herbstzeit. Massagen schon leider Wochen vorher ausgebucht. Kopfkissenmenü wird angeboten aber leider nicht verfügbar, da ausgebucht. Bar die vom Restaurantpersonal mitbetreut wird, alle halbe Std. mal Personal zu sehen. Coctails werden überteuert aus der Dose verabreicht, diese werden für den 4-fachen Preis verrechnet. Minzblatt für den Coctail Hugo wird in der Hand des Kellners/Barkeepers zusammengedrückt und in den Hugo gegeben. Zu Coronazeiten unmöglich. Hygienekonzept beim Frühstück nicht vorhanden. Es werden zwar Einmalhandschuhe angeboten die kaum benutzt werden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Doppelzimmer mit Seeblick, , Duschwanne leckt, man steht nach dem Duschen im Nassen.
Das Menü am Abend war qualitativ hervorragend. Frühstück morgens eine Katastrophe, Personal total überfordert. Hygienekonzept wird nicht ungesetzt.
Servicepersonal ist teilweise kaum der Deutschen Sprache mächtig. Es interessiert niemanden, wenn man darum bittet, das 5-Gang Menue nicht im 7-Minutentakt zu servieren. Teilweise unfreundlich, man fühlt sich nichtwillkommen.
von zu Hause 2 Std
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnesssngebote sehr gut, leider sehr begrenzt, frühzeitig schon ausgebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |