Schöne Lage direkt am See, auf den ersten Blick sehr gepflegt, nette Bar, jedoch allgemein sehr in die Jahre gekommen. Sehr viele Hunde. Kein Hotel für Kinder.
Bei der Wahl eines Zimmer mit Seeblick erhält man definitiv einen tollen Blick auf den See. Alle Fenster sind direkt zur Seeseite ausgerichtet und es gab einen netten Balkon. Allerdings war unser Zimmer mit einem zumindest optisch sehr unhygienischen Hochfloorteppich ausgestattet. Es gab keine Klimaanlage und nur an einem kleinen Fenster ein Schnakengitter. Die Lampen waren aus diesem Grund voll mit diesen Bewohnern. Spinnenweben in den Ecken trugen ebenfalls nicht zu einer Wohlfühlatmosphäre bei.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker.
Der Service am Frühstücksbuffet und am Abend an der Bar war sehr zuvorkommend und die Getränke super. Im Wellnessbereich war der Service sehr schlecht. Getränke und kleine Snacks Fehlanzeige. Am ersten Tag kam erst nach mehrmaliger Rückfrage an der Rezeption Personal, am zweiten stand dort ein Schild ab 15 Uhr. Gegen 16 Uhr war dann endlich jemand anzutreffen. Personal an der Theke zum Teil unfreundlich.
Schöne Lage direkt am See, nettes kleines Ort. Spielplatz direkt in der Nähe. Parkplätze vorhanden. Allerdings hatte bereits Ende September kaum mehr etwas in der Umgebung geöffnet. Vorsicht auch bei der Auswahl der Wochentage beim Besuch dieses Hotels. Der Biergarten hat bspw nur von Mittwoch bis Sonntag geöffnet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitness vorhanden. Ein Innenpool eher kalt. Vorsicht bei einer Reise mit Kindern, hier gibt es sehr eingeschränkten Zeiten. Keine Massageangebote am Montag und Dienstag was für uns sehr schade war. Gerade bei schlechtem Wetter kaum Alternativen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vanessa |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

