Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lissy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • Strand
Im großen und Ganzen o.k.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das allerschönste ist die Lage. Und die große Liegewiese. Unser Zimmer war klein und das Bad winzig. Die Garage für Fahrräder ist zu klein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer klein. Leider nicht 100%ig sauber. Flecken auf dem Teppich und an den Wänden. Ich würde nur noch ein Zimmer mit Balkon nehmen. Waren leider schon ausgebucht. Die normalen Zimmer sind nichts besonderes. Das Bad war winzig. Duschen musste ich in der Badewanne. Schwierig für alte Menschen zum ein und aussteigen. Die Lüftung war wahnsinnig laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir können nur das Frühstück bewerten. Da gibt es viel Luft nach oben. Die Semmeln waren winzig und geschmacklos. Was warm sein sollte war kalt. Ich glaube das war bis jetzt das schlechteste Frühstück das wir je in einem Hotel oder auch Pension hatten.


    Service
  • Gut
  • Die allerfreundlichste Servicekraft ist die Dame, die morgens den Platz für das Frühstück zuweist. Aber auch über die anderen Angestellten kann man nicht klagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am See besser geht es nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Schwimmbad ist toll. Ein richtig großes Becken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lissy
    Alter:56-60
    Bewertungen:4