- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der Reinfall schlechthin.Für 198 .- € proNacht,eine Unverschämtheit. Abzoke ist noch der mildeste Ausdruck. bei Reklamation keine Entschuldigung,kein Entgegenkommen,nein,dann ist man beleidigt. Ich werde Schritte einleiten um eine Teilrückerstattung zu erhalten.wollte ich mich ausführlicher äußern, würde der Platz nicht reichen.Es wurde alles an der reception moniert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristiana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kristiana, auf diesem Wege bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt im Mai und hoffen, dass Sie gut wieder zu Hause angekommen sind. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unseren Zimmern nicht wohl gefühlt haben und dadurch Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Gerne möchten wir Ihnen auf diesem Wege und als eine kleine Entschädigung die Möglichkeit schenken eines unserer modern eingerichteten Zimmer kennen zu lernen. Bitte melden Sie sich direkt per Telefon 07735 8110 oder per E-Mail info@hoeri-am-bodensee.de bei uns und für Ihre nächste Buchung erhalten Sie eine kostenfrei Übernachtung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und danken nochmals für Ihre Bewertung und die Anregungen. Ihr Hoeri-Team