Alle Bewertungen anzeigen
Kristiana (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Höri ist eine Zumutung
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der Reinfall schlechthin.Für 198 .- € proNacht,eine Unverschämtheit. Abzoke ist noch der mildeste Ausdruck. bei Reklamation keine Entschuldigung,kein Entgegenkommen,nein,dann ist man beleidigt. Ich werde Schritte einleiten um eine Teilrückerstattung zu erhalten.wollte ich mich ausführlicher äußern, würde der Platz nicht reichen.Es wurde alles an der reception moniert.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristiana
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kristiana, auf diesem Wege bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt im Mai und hoffen, dass Sie gut wieder zu Hause angekommen sind. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unseren Zimmern nicht wohl gefühlt haben und dadurch Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Gerne möchten wir Ihnen auf diesem Wege und als eine kleine Entschädigung die Möglichkeit schenken eines unserer modern eingerichteten Zimmer kennen zu lernen. Bitte melden Sie sich direkt per Telefon 07735 8110 oder per E-Mail info@hoeri-am-bodensee.de bei uns und für Ihre nächste Buchung erhalten Sie eine kostenfrei Übernachtung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und danken nochmals für Ihre Bewertung und die Anregungen. Ihr Hoeri-Team