Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gut geführtes Wohlfühlhotel in toller Lage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut geführtes Wohlfühlhotel, super Lage, direkt am See - sehr schöne Außenlage, gepflegte Liegewiese direkt am See. Schöner Innenpool. Freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, Balkon sehr gute Betten (eine Art Boxspring) - das Bad zwar relativ klein, aber modern und mit Fenster. Alles sehr sauber. Es gab noch einen drehbaren TV, viele Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche war ausgezeichnet - wir hatten Halbpension gebucht, jeden Abend ein 5-Gänge-Menü. Dabei gab es immer einen wunderbaren Salat, dann konnte man aus zwei Vorspeisen auswählen, ebenso aus drei verschiedenen Hauptgängen und zwei verschiedenen Desserts. Zum Schluss - wenn man wollte - noch eine Käseauswahl. Die Qualität und die Präsentation waren sehr gut! Essen konnte man in zwei Räumen, wir hatten Glück mit dem Wetter, wir konnten immer draußen auf der Terrasse mit Blick auf den See unser Menü genießen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, mein spezieller Kissenwunsch wurde umgehend erfüllt. Alle sehr bemüht. Wenn es etwas gab, hat sich das Personal sofort gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Hemmenhofen, das ist ein Ortsteil von Gaienhofen. Tolle Lage, direkt am See - Mit schöner Liegewiese mit vielen Liegen, Zugang zum Baden direkt von der Liegewiese aus. Neben dem Hotel gibt es einen gemütliche Biergarten (öffentlich zugänglich), hier kann man tagsüber oder auch abends noch etwas trinken oder eine Kleinigkeit essen. Im Ort selber ist wenigt, bzw. fast nichts los. Also für Nachtschwärmer nicht geeignet, oder man muss halt mit dem Auto oder mit dem Bus fahren. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kann mit der Gästekarte kostenlos fahren, bei einer Schifffahrt bekommt man 20%.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöne Poolanlage, sehr gepflegte Liegewiese mit vielen Liegen, Zugang zum See direkt von der Liegewiese aus. Fitnessraum, Sauen usw. Der einzige Minuspunkt: Montags und Dienstags gibt es keine Wellnessbehandlungen. Das fanden wir nicht gut - wir sind Sonntags angereist und hätten gerne am Montag oder Dienstag eine oder zwei Behandlungen gehabt, das ging nicht. Am Donnerstag mussten wir dann halt wieder abreisen. Entertainment gab es keines.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:15