Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gemütliches Hotel in bester Lage am See
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, teilweise erinnert die Einrichtung des Empfangsbereichs und der Zimmer an die 50 / 60 -ziger Jahre. Aber, sehr sauber und pflegt. In unserem Zimmer war allerdings der Vorhang (Store) zerrissen und am Bettende war auf dem Teppichboden war eine ca. 5 cm dicker Staubstreifen erkennbar. Da wir ein Zimmer mit Seeblick hatten, also aus der gehobeneren Kategorie in einem 4-Sterne-Haus, etwas befremdlich und nicht angemessen. Ansonsten hat das Hotel eine ganz wunderbare Lage mit direkten Zugang zum See. Frühstücksbuffet super. Einmal im Hotel a la Carte gegessen. Geschmacklich sehr gut. Die Portion war aber definitiv zu klein. Davon wird höchstens ein kleineres Kind satt. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angela, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Hoeri entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit unserer Hotelanlage zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste und Modernste ist, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleineren Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Zimmer vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das nicht wieder vorkommt. Wir freuen uns, dass Sie den Service und die Lage positiv bewertet haben und bedanken Ihnen dafür. Wir würde uns sehr freuen, Sie wieder im Hoeri begrüßen zu dürfen.