- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, teilweise erinnert die Einrichtung des Empfangsbereichs und der Zimmer an die 50 / 60 -ziger Jahre. Aber, sehr sauber und pflegt. In unserem Zimmer war allerdings der Vorhang (Store) zerrissen und am Bettende war auf dem Teppichboden war eine ca. 5 cm dicker Staubstreifen erkennbar. Da wir ein Zimmer mit Seeblick hatten, also aus der gehobeneren Kategorie in einem 4-Sterne-Haus, etwas befremdlich und nicht angemessen. Ansonsten hat das Hotel eine ganz wunderbare Lage mit direkten Zugang zum See. Frühstücksbuffet super. Einmal im Hotel a la Carte gegessen. Geschmacklich sehr gut. Die Portion war aber definitiv zu klein. Davon wird höchstens ein kleineres Kind satt. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Angela, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Hoeri entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit unserer Hotelanlage zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste und Modernste ist, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleineren Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Zimmer vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das nicht wieder vorkommt. Wir freuen uns, dass Sie den Service und die Lage positiv bewertet haben und bedanken Ihnen dafür. Wir würde uns sehr freuen, Sie wieder im Hoeri begrüßen zu dürfen.