Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erstes und letztes Mal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gast 2. Klasse :-( Wellnessbereich gleicht einer Großbaustelle, was bei Buchung nicht erwähnt wurde. Unsere Buchung erfolgte direkt über das Hotel, drei Tage vor Anreise wurde uns mitgeteilt, dass die gebuchte Kategorie (Seeseite Komfort mit Balkon) für unsere Konfiguration (2Erw., 1Ki.) nicht geht und man uns nur ein Zimmer zur Landseite anbieten könnte. Es war ein Fehler dem zuzustimmen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt, Teppich nicht barfuß begehen, TV Fernbedienung, trotz Reklamation, nicht funktionsfähig, tägliche Reinigung mangelhaft. Reinigungswägen bleiben einfach, auch über Nacht, vor dem Zimmer stehen, Handtuchtausch komisch, heißt, für drei Personen waren zwar zuerst je drei Handtücher auf dem Zimmer, die restlichen Tage dann nur noch zwei. Aussenmöbel in schlechten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist gut und reichhaltig, auch die Mitarbeiter hier sehr freundlich. Der überall angebotene Nachmittagskaffee war an mindestens zwei Tagen NICHT verfügbar, Kuchen wurde über die komplette Woche NUR Marmorkuchen angeboten. Á la carte Essen war überhaupt nicht möglich, man konnte nur das Halbpension Menü zubuchen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeptionsmitarbeiter müssen die Bar mit betreuen, was unweigerlich zu Wartezeiten führt, zudem nicht mit dem Angebot vertraut, bzw. mehrere Getränkeangebote aus der Karte vermeintlich nicht verfügbar! Auf die Frage wie weit eine Ortschaft weg wäre, bekam man zur Antwort „das müsse Sie Googlen“ was aber nicht geschah. Auschecken schwierig, da Dinge in Rechnung gestellt wurden, die wir nicht verzehrt hatten!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich Großbaustelle, keine Möglichkeit sich umzuziehen, alles, bedingt durch Handwerker schmutzig und staubig. Null Ausschilderung im Wellness und viel Spaß beim Toilette suchen. Keine Saunatücher angeboten. Der offene Bereich um den Pool überhitzt und schlecht klimatisiert. Weder bei der Buchung noch beim Einchecken wurde man darauf hingewiesen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag sehr geehrter Herr Marcus, mit Bedauern haben wir Ihr Feedback gelesen. Wir finden es sehr schade und traurig, dass Sie vor Ort auf diese Störfakturen nicht hingewiesen haben. Leider konnte wir dann auch gar nicht entsprechend agieren bzw. die Situation ändern. Vielleicht hätten wir vieles vor Ort ganz einfach klären können. Zum Beispiel dass wir selbstverständlich täglich einen à la carte Speisenkarte anbieten; bzw. dass unsere Einladung vom Haus zu Kaffee und Kuchen in unserer Lobby - Bar und nicht überall laut unseren schriftlichen Arrangements ab 01. April mit Beginn der Saison angeboten wird. Herzliche Grüße Ihr Hoeri-Team