Robert (56-60)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Kann ich nur empfehlen!

Das Hotel Hochschober zeichnet sich durch ein umfassendes Angebot an Sport, Naturerfahrung und Wellness aus. Das kulinarische Angebot sucht seinesgleichen und wird nur durch die Bundweite eingeschränkt. Bei fast familiärer Betreuung bietet das Personal einen professionellen Service in allen Bereichen. Besonders zu beachten: wer eine ruhige Stunde über dem See bei einer geschmackvollen Tasse Tee sucht, ist im Schönen Teehaus am Berg genau richtig!

Entfernung zum Skilift6,0

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Robert
Lieber Robert,

wie schön, dass Sie uns an Ihrem ganz persönlichen Urlaubs-Fazit zum HochschoberN 2018 teilhaben lassen und uns mit Ihren freundlichen Zeilen ein großes Lob aussprechen.

Besonders freut es uns, dass Sie die Teekultur im Chinaturm schätzen und für sich in Anspruch nehmen. "Wenn du Gäste hast, bereite Tee", so haben wir es von unseren Meistern aus China gelernt.

Bis zu einem Wiedersehen liebe Ostergrüße, alles Gute und "bis bald", Ihre Karin Leeb