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Urlauber
Verreist als Paar • Februar 2024
Einmal reicht.
2,6 / 6

Allgemein

Bestenfalls durchschnittliche Küche. Aggressiver frei laufender hoteleigener Hund, der unmotiviert meine bei Fuss gehende Pudeldame von hinten mit ofenem Fang und aufgestellten Kamm zu Boden wirft. Nach Abwehr mit Fusstritt nur böse Kritik durch den Hotelier = Hundebesitzer. Keine Entschuldigung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wellness-Bereich, Frühstücksbuffet top. Service gut. Aber Küche bestenfalls durchschnittlich. Und als Hundebesitzer wird man geneppt. 30.- pro Tag für den Hund und extra noch 40.- für eine Endreinigung habe ich noch nie erlebt. Der aggressive hauseigene Hund läuft frei herum und hat meine bei Fuß gehaltene harmlose Kleinpudeldame unmotiviert von hinten mit offenem Fang überfallen. Mit Fusstritt den Angreifer abgewehrt und dann nur Kritik vom Hotelier geerntet. Keine Entschuldigung. Eigentümer sind unfreundlich und unwillig im Bezug auf offen ausgesprochene Kritik. Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

Bester Service

  • Rezeption

Offen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pools im Freien und einzigartiges Seebad


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Infrarotkabine
  • Ruheraum

Einzigartig ist das Seebad.


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

40.- € extra für die Endreinigung bei 30.-€ Tagesgebühr für den Hund habe ich bislang noch nie erlebt. Und eine Infrastrukturgebühr auch nicht. Soviel zum Thema gratis WLAN....


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Urlauber! Ich bin sehr betroffen, dass Sie uns im Rückblick auf das HochschoberN über Ihre Enttäuschung informieren und ich entschuldige mich dafür. Wir haben ja vor Ort einen guten Austausch geführt und uns sehr darüber gefreut, dass Sie uns nach längerer Pause wieder besucht haben. Auch die konstruktiven Hinweise an die Küche, um noch mehr auf Ihren Geschmack einzugehen, schätzen wir sehr. Unser Hund Ronja ist - wie Sie sich sicher erinnern - am Tag Ihrer Abreise um die Mittagszeit aus dem Büro ausgebüxt. Die Hundebegegnung mit Ihrem Vierbeiner ist leider nicht so verlaufen, wie es sich für einen guten Gastgeber auf vier Pfoten gehören würde. Das tut mir aufrichtig leid. Mein Mann liebt unseren Hund so wie Sie Ihre Pudeldame, die Sie mit Fußtritt verteidigt haben und hat sie auf diesen Faux-Pas (sic!) angesprochen. Ich habe ihn dafür ebenso geschimpft wie er hinterher unseren Hund. Manchmal gehen in einem Hotel einfach den Zweibeinern und den Vierbeinern die Nerven durch. Wir wünschen Ihnen, Ihrer Frau und der Pudeldame weiterhin viele schöne Urlaube und ebenso viele schöne Hundebegegnungen. Ihre Karin Leeb mit Martin Klein und Ronja (WUFF)