Bestenfalls durchschnittliche Küche. Aggressiver frei laufender hoteleigener Hund, der unmotiviert meine bei Fuss gehende Pudeldame von hinten mit ofenem Fang und aufgestellten Kamm zu Boden wirft. Nach Abwehr mit Fusstritt nur böse Kritik durch den Hotelier = Hundebesitzer. Keine Entschuldigung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wellness-Bereich, Frühstücksbuffet top. Service gut. Aber Küche bestenfalls durchschnittlich. Und als Hundebesitzer wird man geneppt. 30.- pro Tag für den Hund und extra noch 40.- für eine Endreinigung habe ich noch nie erlebt. Der aggressive hauseigene Hund läuft frei herum und hat meine bei Fuß gehaltene harmlose Kleinpudeldame unmotiviert von hinten mit offenem Fang überfallen. Mit Fusstritt den Angreifer abgewehrt und dann nur Kritik vom Hotelier geerntet. Keine Entschuldigung. Eigentümer sind unfreundlich und unwillig im Bezug auf offen ausgesprochene Kritik. Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Rezeption
Offen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Pools im Freien und einzigartiges Seebad
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Infrarotkabine
- Ruheraum
Einzigartig ist das Seebad.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Nur erwartete Kosten
- Nein
40.- € extra für die Endreinigung bei 30.-€ Tagesgebühr für den Hund habe ich bislang noch nie erlebt. Und eine Infrastrukturgebühr auch nicht. Soviel zum Thema gratis WLAN....
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Urlauber! Ich bin sehr betroffen, dass Sie uns im Rückblick auf das HochschoberN über Ihre Enttäuschung informieren und ich entschuldige mich dafür. Wir haben ja vor Ort einen guten Austausch geführt und uns sehr darüber gefreut, dass Sie uns nach längerer Pause wieder besucht haben. Auch die konstruktiven Hinweise an die Küche, um noch mehr auf Ihren Geschmack einzugehen, schätzen wir sehr. Unser Hund Ronja ist - wie Sie sich sicher erinnern - am Tag Ihrer Abreise um die Mittagszeit aus dem Büro ausgebüxt. Die Hundebegegnung mit Ihrem Vierbeiner ist leider nicht so verlaufen, wie es sich für einen guten Gastgeber auf vier Pfoten gehören würde. Das tut mir aufrichtig leid. Mein Mann liebt unseren Hund so wie Sie Ihre Pudeldame, die Sie mit Fußtritt verteidigt haben und hat sie auf diesen Faux-Pas (sic!) angesprochen. Ich habe ihn dafür ebenso geschimpft wie er hinterher unseren Hund. Manchmal gehen in einem Hotel einfach den Zweibeinern und den Vierbeinern die Nerven durch. Wir wünschen Ihnen, Ihrer Frau und der Pudeldame weiterhin viele schöne Urlaube und ebenso viele schöne Hundebegegnungen. Ihre Karin Leeb mit Martin Klein und Ronja (WUFF)