- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ganz tolles Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen vom Sohn des Hauses. Unsere Suite war sehr groß und wunderschön. Hier wird ganz viel Service zum kleinen Preis angeboten.
Sehr große Suite zum kleinen Preis. Badezimmer mit zwei Waschbecken, Extraraum für die Toilette. Schöner überdachter Balkon und sehr gute Matrazen.
Großes Frühstücksbuffet mit allen erdenklichen Leckereien wie z.B. Lachs, Spiegeleiern, Kuchen usw. Nachmittags gab es kleine Gerichte, Salat und sehr leckeren Kuchen. Wasser und Kaffee waren auch inklusive. Reichliches Abendmenü mit sehr großem Salatbuffet.
Im ganzen Hotel herrscht eine familiere Atmosphäre mit gutem Personal und sehr freundlichen Gastgebern. Man fühlt sich hier sehr willkommen und der Gast ist noch König. Extrawünsche wurden sofort erfüllt.
Das Hotel liegt zentral im Ort Klingenbrunn. Kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten im Bayerischen Wald.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Während unseres Aufenthalts gab es einen Musikabend und ein anderes Mal wurde Bingo gespielt. Zwei Innenpools und ein Aussenpool waren vorhanden und ein Spieleraum mit Billard und Tischtennis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |