Schlecht

Bewertungen für Hotel Hochriegel

• Wolfgang Alter 56-60

„Super Hotel”

Wir durften wieder 9 erholsame Urlaubstage im Hochriegel verbringen.Alles super top, wir kommen gerne wieder. Danke an die Familie Stadlermit ihrem tollen Team.

• Heide und Peter Alter 70 +

„Wir kommen immer wieder gerne zu den Stadlers.”

Seit 21 Jahren verbringen wir jährlich einmal für 1 Woche das Hotel Hochriegel. Wir fühlen uns sehr wohl im Hause, das familiär geführt wird. Die Zimmer sind adrett eingerichtet und auch schön groß, das Essen ist ausgezeichnet, die Angebote für die Freizeitgestaltung hervorragend.

• Patricia Alter 51-55

„Sehr zufrieden mit diesem Wellness-Hotel!”

Wir sind heute zurück gekommen, es war wunderschön!2 Erwachsene. 1 Jugendlicher und 1 MinijorckiWir werden gerne wieder kommen! Auch weiterempfehlen im Freundeskreis!

• Rudolf Alter 61-65

„Wir kommen sicherlich bald wieder..........”

Sehr freundliches und familiär geführtes Hotel,man fühlt sich vom ersten Augenblick sehr wohl,freundliches Personal und sehr saubere Zimmer machten den Aufenthalt angenehm.

• Betty Alter 66-70

„Ein Hotel, das allen Anforderungen entspricht.”

Das Hotel hat schöne große Zimmer und einige relativ komfortabel ausgestattete Suiten (eine dieser Suiten haben wir selbst bewohnt). Außerdem verfügt das Hotel über eine Beauty- und Gesundheitsoase mit zwei Innen-Pools- und einem Aussen-Pool. Auf dem Gelände des Hotels befindet sich noch ein Tennisplatz...

• Jasmin Alter 36-40

„Erholungsurlaub auf hohem Niveau ”

Der Urlaub im Hochriegel brachte wieder die gewünschte Erholung. Es passte wieder alles vom Check in bis zum Check out. Die Freundlichkeit der Familie Stadler und des gesamten Personals ist nicht zu übertreffen.

• Harry Alter 56-60

„Urlaub zum Wohlfühlen ist nicht besser zu gestalte”

Wie immer war alles bestens vorbereitet,die Begrüßung herzlich.Unser Zimmer war schon fertig .Gepäck aufs Zimmer und schon konnte der Urlaub mit einem super Imbiss in der Hochriegelalm beginnen.Enttäuschungen gibt es im Hochriegel keine.

• Klaus Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel, wir kommen wieder.”

Super Essen, Sonderwünsche sind kein Problem, Wanderungen mit Hans waren sehr informativ, Zimmer sehr sauber und ausreichend groß, Wellnessangebote fantastisch.

• Margit Alter 56-60

„Genießer-Urlaub !”

Schönes Frühstücksbüfett mit reichlich Auswahl, Nachmittagsbüfett mit warmen Speisen und Salaten, eine leckere Kuchen-Auswahl und Eis-Theke. Schöne Zimmer und Freizeitangebot wie Tennis, geführte Wanderungen sowie Tanz- und Bingo-Abend. sehr zu empfehlen. Einziges Manko: Es liegt an der Hauptstraße,...

• Heinz Dieter Alter 66-70

„Erholung im Bayrischen Wald.”

Schöner Wanderurlaub im Bayrischen Wald. Das Hotel hat schöne Zimmer mit Balkon Richtung Süden.Wander ist gut organisiert mit Wanderführer. Man wir mit dem Bus an den Startpunkt gefahren. Das Essen ist wirklich Super und reichlich. Wir können das Hotel nur empfehlen.