Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nichts für Zöliakiebetroffene
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Zöliakiebetroffene nicht zu empfehlen. Trotz vorheriger Absprache (schriftlich bei Anfrage und nochmals bei Buchung) musste ich für meine Tochter (10 Jahre, Zöliakie) jeden morgen nach glutenfreiem Brot fragen. 2x wurde uns (zwar noch eingeschweißt) das Landbrot von "Schär" gebracht - abgelaufen im Dez. 2017 - wir waren für 1 Woche im August 2018 dort!!! Nachdem ich es am ersten Morgen der Chefin mitgeteilt hatte, wurde "genervt" ein Brötchen kurz aufgebacken - keine Entschuldigung, war anscheinend zu viel zusätzliche Arbeit... Am zweiten Morgen stand das abgelaufene Brot wieder am Frühstückstisch... Meine Tochter aß an diesem Morgen nur Obst und Joghurt. Sind danach zum nächsten Edeka gefahren und haben dort selbst! "glutenfreie Cornflakes" für die nächsten Frühstücke besorgt.


Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1