- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in diesem Jahr zum 18. Mal im Hotel Hochriegel, haben auch wieder für 2015 gebucht. Das spricht doch für sich - wir sind immer zufrieden, sehr zufrieden gewesen! Handyerreichbarkeit ist sehr sehr schlecht - das Preisleistungsverhältnis ist i.O., in diesem Jahr haben wir den Schnee vermisst.
Unser Zimmer war besonders schön und groß, die Möbel sind angenehm, die Betten bequem, Matratzen waren neu und sehr gut°. Die Toilette mit Dusche und Waschbecken ist gut eingerichtet, die Türen sollten dichter schließen. Das ist aber der einzige etwas negativer Punkt.
Das Essen ist von besonders guter Qualität, fast unnachahmlilch. Das Restaurant ist perfekt, die Tische sehr schön dekoriert. Das Essen ist immer perfekt - es gibt auch nur saisonale Küche mit einheimischem Fleisch. Die Bedienungen sind immer freundlich und hilfsbereit. Kleine und große Wünsche werden sofort erfüllt. Das Getränkeangebot ist perfekt.
Die Familie Stadler selber ist überaus freundlich, die Bedienungen - alle - ebenfalls. Die Zimmer werden immer top gesäubert und gereinigt. Beschwerden hatten wir noch nie - nur kleinere Mängel und die wurden immer sofort beseitigt.
Das Hotel liegt ruhig in einem kleineren Ort, es fahren Busse, das Hotel organisiert eigene Ausflüge und Wanderungen. Die Waldbahn fährt ab Spiegelau, dorthin sind es ca. 5 - 10 Minuten Autofahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Vom Hotel gibt es immer Freizeitangebote, Eisstockschießen, Langlaufen, Wandern, Wassergymnastik etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heide Marie |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |