- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
24 Mal Hochriegel und immer noch Traumhotel Sauberkeit, Service, Freundlichkeit, Gastronomie, dreiviertelpension alles super Handyerreichbarkeit nicht so toll, Preis-Leistungsverhältnis nicht zu überbieten. Macht weiter so!! und hoffentlich noch lange.
Wir haben in den letzten Jahren Wohnung in der Residence, sehr groß, ruhiger wie im Hotel an der Straße, super Ausblick auf den Rachel. Toilette seperat. Sauberkeit immer top.
Die Gastronomie hätte eigentlich 7Sonnen verdient, mehr muß man dazu nicht sagen.
Der Freundlichkeit im Hotel ist nicht zuüberbieten, ob vond er Fam. Stadler, Bedienungen bis hin zu den Reinigungsfrauen, Beschwerden gibt es eigentlich keine und wenn werden sie sofort bearbeitet. Zimmerreinigung war noch nie zu beanstanden.
Das Hotel Hochriegel liegt am Nationalpark bayr. Wald, nach Zwiesel, Frauenau, Bodenmais, Spiegelau kurze Entfernungen, auch nach Passau nur ca. 60km. Das Hotel hat 2Häuser, davon die residence mit Wohnungen. Ausflüge kann man in allen Richtungen unternehmen, oder mit dem hoteleigenen Wanderclub.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
2Hallenbäder, 1Freipool, Sauna in beiden Häusern, der Wanderclub, usw. vollkummend ausreichend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |