- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes, mit Liebe gestaltetes Hotel. Sehr familiär verbringt man dort seinen Urlaub, ob im Sommer oder Winter. Sehr Familien- und kinderfreundlich. Es wird alles getan, um den Aufenthalt traumhaft zu gestalten und alle Wünsche zu erfüllen.
Geräumige, sehr saubere Zimmer. Wir haben uns in unserem Zimmer sehr wohlgefühlt!
Super Essen, da bleiben keine Wünsche unerfüllt! Die Chefin kocht selbst! ♥️ Das Frühstück ist super, mit Fleischwaren, die selbst hergestellt werden.
Sehr gut, die ganze Familie packt mit an. Man wird super bedient.
Mitten im idyllischen Dienten; Bushaltestelle direkt vor der Tür. Einkaufsmöglichkeit ca. 1 Minute zu Fuß. 5 Minuten zu laufen bis zum Skizentrum. Skischulen, Sportgeschäft, alles in unmittelbarer Nähe!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Für Skifahrer ein Traum und auch für Nicht-Skifahrer gibt es viel zu entdecken und die Natur zu genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |