Schlecht

Bewertungen für Hotel Hochkönig

• Andreas Alter 46-50

„Einer der schönsten traditionellen Orte Österreich”

Ein sehr netter Familienbetrieb in dem über 3 Generationen zusammengehalten wird.Die Zimmer sind sehr ordentlich und das Hotel allgemein sehr sauber.Gute österreichische KücheIch und meine Familie können dieses Hotel bestens weiterempfehlen.

• Martin Alter 46-50
    Januar 2016

„Bewertung am Hochkönig”

Sehr netter gemühtlicher kleinerer Ort mit tollen Wintersportmöglichkeiten gemühtliche Hütten und gut gepflegte Pisten,keine Wartezeiten bei Liftanlagen

• Christian Alter 46-50
    Januar 2016

„Jederzeit wieder”

Sehr gemütliches familiär geführtes Hotel mit ausreichend Parkplatzexzellente Küche, Zimmer gepflegt und sauber, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, gemütlicher Wellnessbereich, Kommen sicher wieder

• Wolfgang Alter 46-50
    Dezember 2015

„Sehr nettes familiäres Hotel”

Ein Familiengeführtes Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre, sehr gutem Essen (eigene Fleischerei) und selbstgemachten Schnäpsen!

• Schorsch Alter 56-60
    Dezember 2015

„Prima Hotel”

Dezember 2015, 8 Personen, 3 Erwachsene und 4 Jugendliche.Wir fühlten uns willkommen und sehr wohl. Alle unsere Sonderwünsche wurden unkompliziert vom Wirt erfüllt.Das Essen schmeckt gut, ist reichlich und Änderungen in des Halbpensionsmenüs waren völlig unproblematisch. Wir empfehlen das Wiener Schnitzel.das...

• Karl Alter 66-70

„Urlaub vom Feinsten”

es hat alles gepasst, die Lage des Hauses, die Größe und Einrichtung des Zimmers, die Skibus Haltestelle vor dem Haus und nicht zuletzt: die hervorragende Küche und der freundliche Service

• Brigitte Alter 46-50

„Rundum sorglos”

Sympathische Gastgeber, freundliches Personal, gutes Essen u. eine herrliche Sauna mit Blick in den verschneiten Wald.

• Anna Alter 41-45

„Urlaub zum wohl fühlen”

Wir waren in dem Hotel zum zweiten Mal. Es war genauso schön, wenn nicht schöner, wie beim ersten Mal. Der Wirt kümmert sich persönlich um die Gäste und gibt einem das Gefühl, dass es ihm wichtig ist, dass der Gast sich wohlfühlt und auch gern wieder kommt. Es ist ein Hotel mit Herz, Qualität und Kultur,...

• Klaus Alter 46-50
    Februar 2015

„Alles bestens im Hotel Hochkönig”

Alles bestens im Hotel Hochkönig.Zimmer gut, essen gut, Lift zu Fuß zu erreichen und sehr gastfreundlich.Wir kommen gerne wieder.

• Alexandra Alter 46-50
    Januar 2015

„Schöner Urlaub in Dienten”

Sehr sympatische und freundliche Gastgeber. Zimmer sauber und ordentlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einziger Wetmutstropfen: Bad war sehr klein.