- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in der Ortsmitte. Von außen sieht es sehr ansprechend und gemütlich aus. Der Urlaub begann mit Betreten des Hotels. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt.
Das Zimmer ( Einzelzimmer) war zweckmäßig ausgestattet. Es war nicht zu klein. Es hatte sogar eine Sitzecke. Das Bad war modern, nicht groß, aber völlig ausreichend. Der Balkon war groß und hatte einen wunderbaren Blick zum Wilden Kaiser.
Das Essen war vielfältig, abwechslungsreich und das Abendessen auf hohem Niveau.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird eine familiäre Atmosphäre vermittelt. Der Urlaub begann mit Betreten des Hotels.
Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Ellmau. Die Haltestelle des Kaiserjets ist nur wenige Meter entfernt. Daher ist es einfach und bequem zu allen Bergbahnen und Ausflugsziele der Umgebung zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist schön gestaltet und sauber, so dass man perfekt relaxen kann. Es werden geführte Wanderungen und Radtouren angeboten. Ich habe allerdings nur an einer Radtour teilgenommen. Die Tour hat mir sehr gut gefallen, da man auf diese Weise die Gegend wieder einmal aus einem anderen Blickwinkel erleben durfte. Guide Stephan gibt sich sehr viel Mühe und ist auch außerhalb der Aktivitäten immer präsent. Daher hat er einen guten Zugang zu allen Gästen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, wie schön zu hören, dass Du dich bei uns vom ersten Moment an wohlgefühlt hast! Der Urlaub beginnt beim Betreten des Hotels freut uns sehr zu lesen! Vielen, lieben Dank für diese wundervolle Bewertung, die netten Zeilen und deinen Besuch! Bis wiedereinmal am Wilden Kaiser, Deine Familie Hochfilzer und das gesamte Team