Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Unser *Bergdoktor* Urlaub war prima. Hotel war Ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen OK. Ein paar Punkte muss ich abziehen. Unser Zimmer war fürchterlich dunkel. Es war durch Bauarbeiten sehr laut und wir konnten nicht ausschlafen. Das es eine Kaffee und Teestation gab, erfuhren wir erst 9 Tage nach unserer Anreise. Das Essen war ausgezeichnet, nur selten regional. Dafür fahr ich nach Tirol! Der Service war immer fleißig und sofort da. Auch die Rezeption! Der Wellnessbereich war super.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viel zu dunkel! Aber angenehmes Bad mit extra wc.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Immer gut. Nur leider hat der Service immer die gleiche Schallplatte drauf. Fragt nur nach möchten sie Kaffee, fertig mit essen, Suppe oder Sorbet, Dessert oder kleine Pause.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral, alles gut zu Fuß erreichbar. Mit Lautstärke muss man rechnen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Oje - liebe Frau Claudia ! Ich werde alle Anliegen sofort weiterleiten und besprechen. Da ist doch einiges, was man verändern kann von unserer Seite, jedoch auch einiges, dem wir machtlos gegenüberstehen, denn Baustellen kann es immer und überall geben - auch außerhalb des Ortskernes. Wir hatten einen sehr langen, strengen Winter und die Kollegen können nur jetzt bauen... Meine Rezeptionsdamen haben mir auch berichtet, dass Sie leider erst nach einigen Tagen erwähnt haben, dass es laut ist - wir hätten ein Zimmer für Sie auf der komplett anderen Seite des Hotels gehabt und die Damen haben Ihnen das umgehend angeboten, als Sie uns schlussendlich informiert haben ...... Wir möchten ein sehr gutes Hotel sein (was uns auch meistens gelingt) - daher ist es sehr sehr schade, dass wir Ihre konstruktive Kritik im Nachhinein über die Medien erfahren..... Trotzdem danke ! Ingrid Hochfilzer mit Familie und dem super Team