Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage, allerdings mit Kritikpunkten.
5,0 / 6

Allgemein

    Insgesamt machte die Unterkunft einen guten und gepflegten Eindruck. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Poolanlagen sind schön gestaltet und voneinander getrennt, so dass man auch ruhigere Bereiche hat. Das Essen war abwechslungsreich, vielseitig und es ist immer für jeden etwas dabei. An den Geschmack des Kaffees aus dem Automaten muss man sich aber erst gewöhnen. Vorteilhaft fanden wir den Automaten mit verschiedenen Säften. Erwähnenswert ist auch, dass man zu Mahlzeiten immer einen Krug mit Wasser nehmen konnte, auch wenn man nicht Allinclusiv gebucht hatte. Prinzipiell muss gesagt werden, dass die Restaurants in der gesamten Region deutlich (min. 25,-€) teurer sind, als wenn man eine Mahlzeit im Hotel einfach dazugebucht. Kritikpunkte waren die Zimmertüren, welche nicht vollständig abgesclossen waren, so dass man den Lärm der anderen Gäste (junge Erwachsene 18-25 Jahre) in den Nachtstunden sehr laut hörte. Auch sind Treppenhaus und Gänge ohne geschlossenen Türen miteinander verbunden, daher hallen die Geräusche entsprechend. Für das Verhalten der Hotelgäste, vor allem diejenigen die Nachts erst aus den Nachtclubs kommen und entsprechen Lärm machen, kann das Hotel nichts. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und haben uns gut erholt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Joachim, es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel und seine vielfältigen Angebote gefallen haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie die ruhige Lage, unsere Poolanlagen und das vielseitige Angebot an Essen und Getränken genossen haben. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Speisen und Getränke, daher ist Ihr Hinweis bezüglich der Temperatur einiger Speisen wichtig für uns. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets die Einhaltung der Lebensmittelsicherheitsvorschriften gewährleisten. Für das optimale Genusserlebnis empfehlen wir unseren Gästen, kalte Speisen und Getränke zuerst und warme Gerichte zuletzt zu verzehren. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten durch den Lärm anderer Gäste hatten und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass wir hier nur bedingt Einfluss nehmen können. Ihre lobenden Worte über unser Personal freuen uns besonders. Unser Team ist stets bemüht, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Guest relations manager HM Martinique