Die Hotelanlage liegt ruhig in einer Seitenstraße. Der Weg zum Strand kann man in 5-10 Min. erreichen. Das Hotel verfügt über 4 Poolanlagen, 1 x Schwimmerbecken, 1 x Aktivbecken mit extra Kinderbecken, 1 x Hallenbad im Spa-Bereich und 1 x ein kleiner Relaxpool genau über der Rezeption. Liegen an den Pools sind reichlich vorhanden, auch Sonnenschirme sind genügend da. Essen und Trinken ist sehr vielseitig und schmackhaft. Ab und zu waren aber bestimmte Speisen bereits nur noch lauwarm erhältlich. An den Kaffee aus den Kaffeeautomaten (alle angebotenen Variationen schmecken ziemlich gleich) muss man sich aber erst gewöhnen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, es versucht alle Wünsche zu erfüllen. Leider kann man das von einigen Gästen nicht sagen. Die Hotelanlage ist sehr hellhörig, die Zimmertüren schließen nicht Gesamthaft ab, so dass man die anderen Gäste am Gang (Treppenhaus/Liftbereich und Gänge sind nicht mittels Türen abgetrennt) hören kann - vorallen Nachtsüber wenn diese betrunken aus der Disco oder Nachtclubs zurückkommen. Dafür kann aber das Hotel nichts. Alles in Allem eine sehr schöne Hotelanlage, uns hat es dort sehr gut gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Joachim, es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel und seine vielfältigen Angebote gefallen haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie die ruhige Lage, unsere Poolanlagen und das vielseitige Angebot an Essen und Getränken genossen haben. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Speisen und Getränke, daher ist Ihr Hinweis bezüglich der Temperatur einiger Speisen wichtig für uns. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets die Einhaltung der Lebensmittelsicherheitsvorschriften gewährleisten. Für das optimale Genusserlebnis empfehlen wir unseren Gästen, kalte Speisen und Getränke zuerst und warme Gerichte zuletzt zu verzehren. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten durch den Lärm anderer Gäste hatten und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass wir hier nur bedingt Einfluss nehmen können. Ihre lobenden Worte über unser Personal freuen uns besonders. Unser Team ist stets bemüht, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Guest relations manager HM Martinique