Super Lage, kurzer Weg zum schönen Strand. Zimmer sind klein, sauber und ordentlich, Badezimmer ist mit Badewanne. Die Handtücher wurden nicht jeden Tag gewechselt, nur schön aufgehängt. Rauchen auf dem Balkon ist nicht erlaubt. Anlage ist sauber. Die Cocktails haben nur nach Saft geschmeckt, ohne Minze oder Limetten. AI ist am Anreisetag erst ab 14 Uhr nutzbar, aber gegen Aufpreis haben wir das Zimmer gleich bekommen und durften auch frühstücken ( sind um 10:30 angekommen). Check out ist um 11 Uhr, Mittagessen ist dann nicht inklusive ( haben späteren Flug um 21 Uhr, wurden um 17 Uhr abgeholt) auf Anfrage durften wir doch ausnahmsweise mittags essen. Restaurant ist eher wie eine Kantine, keine Tischdecken zum Abendessen, nur Tischsets die teilweise dreckig vom Frühstück waren. Getränke zum Essen muss man selber holen. Personal im Restaurant war nicht freundlich, keine Begrüßung, haben nur nach Zimmernummer gefragt. Das Essen war zufriedenstellend, aber die Gerichte haben sich zu oft wiederholt. Kaffe hat nicht geschmeckt. Wir würden nicht nochmal kommen und ich empfehle das Hotel nicht weiter, Preis und Leistung sind nicht angemessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es ist uns sehr wichtig, Ihre Eindrücke zu erfahren, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Sauberkeit unserer Anlage gefallen hat. Bezüglich der Handtücher möchten wir darauf hinweisen, dass wir diese wechseln, wenn der Gast sie auf dem Boden lässt. Wenn sie aufgehängt sind, nehmen wir an, dass Sie sie noch einen weiteren Tag nutzen möchten, um die Umwelt zu schonen. Wir bedauern, dass Sie das Essen und die Getränke in unserem Restaurant nicht vollkommen überzeugt haben. Unser Küchenteam bereitet täglich abwechslungsreiche Menüs zu und wir haben Menüpläne, die ausreichend Vielfalt bieten sollten. Ihre Anmerkungen dazu haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese mit unserem Team besprechen. Schade, dass die Freundlichkeit unseres Personals nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, allen unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten und schulen unser Team in diesem Bereich regelmäßig. Ihre Rückmeldung dazu ist sehr wertvoll und wird an die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Dirección HM Isabela


