Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara. (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Neckermann machts möglich
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben ein 4 * Sterne Hotel der Palmira Gruppe gebucht. Sind in einem 3 Sterne Hotel gelandet. Das Frühstück war eine Katastrophe.Wer noch Zahnimplanate braucht, sollte dort essen. Die Brötchen zu hart, kleine Wurstauswahl, 3 Sorten Käse. Der Kaffee erinnerte an Blümchenkaffee. Das Zimmer war sauber.Allerdings so hellhörig, dass wir an der Erkältung unserer Nachbarin teilhaben konnten, was Niesen und Husten betraf. Es waren überwiegend Deutsche in dem Hotel.Keine Kinder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Matratzen waren durchgelegen, die Decken zum Zudecken schmutzig.Das Zimmer war sauber. Fernseher hatte alle Programme. Im Bad fehlte der Fön, die Handtücher waren total zerschlissen, das heißt hatten Löcher, und die Ränder waren ausgfranzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ist nicht erwähnenswert. Ein 3 * Hotel mit Preisen eines 5 * Hotels.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein Mitarbeiter der Rezeption verdient ein sehr gut. War ein Argentinier der relativ gut deutsch sprach. Am Ankunftstag mussten wir 2 Stunden auf das Abendessen ( kalter Teller warten), d.h. wir waren um 21.00Uhr im Hotel und Essen gab es um 23.00 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war gut. Ca. 2 Minuten zum Strand. Einkaufen und Gastronomie in unmittelbarer Nähe. Transferzeit 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara.
    Alter:56-60
    Bewertungen:2