Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel mit kleinen Zimmern ohne Nachtruhe
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

1974 erbaut, mit sichtlichen Baumängeln. Die Gänge sind sehr lang und man legt schon einige tägliche Wegstrecken nur im Hotel zurück. Lift bei der Rezeption hält leider nicht in den Zimmergeschossen sondern immer im Halbstock darüber. Es gibt zwar ganz am Ende der Anlage einen Lift der direkt in jedes Stockwerk führt, den entdeckt man aber meistens erst in der 2.Wochenhälfte. Da die Anlage autofrei ist, muss man das gesamte Gepäck über einige 100m von den Zentralparkplätzen transportieren. Hilfe vom Hotel gibt es, aber die Boys sind natürlich heillos überfordert. Die Gästestruktur besteht hauptsächlich aus Slowenen, Italienern, ein paar Deutschen und Österreichern. Wir hatten Halbpension mit Frühstück und Abendessen, beides mit Buffet. Zusammengefasst ist das Hotel nicht empfehlenswert! Da die Zimmer viel zu klein sind und die Discogeräusche nicht für einen erholsamen Urlaub sorgen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht. Dieses war sehr klein für 2 Erwachsene, ob das Zimmer wie im Katalog genannt 22m2 hatte bezweifle ich. Ich glaube es war ein Einbettzimmer mit einem Doppelbett! Nur 1 Sessel im Zimmer, kein Tisch zum Kartenspielen, etc. Badezimmer winzig, wenn man zur Toilette wollte musste man sich an der Badezimmertür vorbeizwängen! Der Balkon war groß und mit einem kleinen Tisch mit 2 Sesseln. Besonderer Luxus war eine Markise, die am Tage vor der Sonne schützte. Die Nachtruhe war in den ersten Nächten fantastisch. Bei offener Balkontür hörte man nur das Meer rauschen. Das änderte sich am Dienstag schlagartig. Plötzlich hörte man von 21h bis ca. 3:00 früh dumpfe Bassgeräusche einer entfernten Diskothek. An eine offene Tür beim Schlafen war nicht mehr zu denken. Dank der sehr undichten Tür hörte man dieselben monotonen Geräusche auch wenn diese geschlossen war! An eine richtige Nachtruhe war natürlich nicht mehr zu denken. Dieser Spuk hielt leider bis zu unsere Abreise nach einer Woche an. Schade!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gut und immer reichlich am Buffet.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war nicht unfreundlich, hat mich aber ein bisschen an die alten Jugoslawien Hotels erinnert. Irgendwie ist dort noch die Vergangenheit zu spüren! Viele sprechen Deutsch, die die es nicht sprechen können Englisch. Zimmer war immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer. Die Anlage ist autofrei und hat eine kleine Einkaufsstraße mit einer Trafik, einigen Souvenir Geschäften und Bars / Restaurants, Supermarkt ca. 1km entfernt,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wasserpark Laguna war riesig mit zahlreichen Pools. Die Liegemöglichkeiten waren etwas beschränkt. Mehr Platz hat man im Freibad vom Hotel Villa mit sehr schöner Liegewiese, Pool und Mehrwasserlagune.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:6